Songs aus dem ersten Album Justin Timberlake sollte Michael Jackson erfüllen

Anonim

Amerikanischer Musiker und Produzent Farrel Williams in der kürzlich veröffentlichten Getränk-Champs Podcast sagte, dass die meisten Songs aus dem ersten Album Justin Timberlake, das ursprünglich nicht erteilt war, nicht ihm bestimmt war. Williams ist einer der besten, anerkannten Produzenten in einem musikalischen Geschäft, aber es stellt sich heraus, dass seine Musik sehr unterschiedlich aussehen könnte. Während des Interviews gab Farrell, dass der Music Performer Prince, und der König der Popmusik, Michael Jackson, einfach seine Songs abgelehnt: "Michael lehnte uns auch ab."

N.o.r.e weiterleiten, erinnerte sich auch an, was an diesem Tag passiert ist, als Williams seine neuen Werke von Jackson übergab: "Sie schlagen mich und sagte:" Hey, ich habe gerade Michael Jackson mehrere Bits geschickt ". Letztendlich traten diese Tracks in das erste Album-Timberlake ein, der das Licht im Jahr 2002 sah. Die Veröffentlichung wurde dreimal Platin in den Vereinigten Staaten von Amerika.

Über die Zeit, als der Produzent versuchte, die Songs Michael Jackson zu verkaufen, sagt er: "Zu diesem Zeitpunkt war sein Manager John McCleein. Wir haben ihm fast alles geschickt, was Sie von dem Album gerechtfertigt hören. Das ist alles in Bezug auf Michael. Alles als ein Lied, sie wurden alle für Michael geschrieben. " Aber Jackson interessierte sich jedoch mehr für ein solches Lied, wie es Williams 1998 mit n.o.r.e trifft.

Weiterlesen