Ergebnisse 2020 Nach PopcornNews: Der beste Film des Jahres

Anonim

Ab März, 2020, sorgfältig das übliche Leben von Künstlern und gewöhnlichen Zuschauern pausiert: Anstelle von roten Gleisen und brillanten Bildern - plus zehn Kilo überschüssiges Gewicht, anstelle von spektakulären Blockbustern in Kinos - Blick auf die Tapete auf der Quarantäne, im Austausch für prestigeträchtig Premiums - Home Lernkinder unter der Begleitung von Schreien und Husten. Am 31. Dezember gratulieren Sie uns am 31. Dezember besonders mit dem erfahrenen Jahr, obwohl dieser Punkt für einen weiteren Monat bleibt, wir bieten Leser an, um Prominente und Ereignisse zusammenzufassen und auszuwählen, die in diesen schwierigen Monaten alle getroffen haben. Schließlich sollte eine Pandemie einer Pandemie und die Show fortfahren - und beginnen, vielleicht mit denen, die das ganze Jahr über hämworisch für uns waren.

"Streit"

Der lang erwartete neue Film Christopher Nolana war, die Blockbuster-Saison "öffnen", tatsächlich die "totalen" 360 Millionen Dollar der Welt verdiente (ein sehr bescheidener Betrag für Nolana-Filme, das in den letzten 12 Jahren die "Bar" genommen hat mindestens eine halbe Milliarde und dann und damals und Milliarde). Aber das "Argument" präsentierte uns mit Robert-Pattinson als vollwertiger Action-Held (ausgezeichnetes Aufwärmen vor Batman) und viele Gründe, um zu diskutieren, was ich in der Regel seinem Schöpfer im Film erzählen wollte.

"Herren"

Ein weiterer Film des berühmten Direktors, der an der Kasse äußerst unbefriedigende Ergebnisse erzielt hat -, wurde aber am Ende des Jahres zu einem der beliebtesten in der Kategorie "online ansehen". Guy Richie versammelte sich in seinem kriminellen "Cocktail", eine brillante Star-Kaste angesichts von Matthäus Mcconaja, Charlie Hannema, Colin Farrell, Hugh Grant und gewann die Liebe der Zuschauer, die "Gentlemen" grundsätzlich einen der besten Filme anerkannt haben.

"Mulan"

Von Anfang an fand "Mulan" systematisch nicht statt: Dann wurde der Film Disney für die Entscheidung kritisiert, die Drachenmusha und Lee Shang zu entfernen, sie nannten den Boykott wegen der politischen Position der Hauptgenauerin, dann die Pandemie wurde überhaupt getrocknet, und die Premiere wurde unbegrenzt inhaftiert. Infolgedessen kam "Mulan" gleichzeitig in den Kinos und auf dem Schneideservice Disney +, sammelte einen weiteren Teil der Kritik (diesmal - für die Tatsache, dass ein Teil der Filmen in der Provinz Xinjiang stattfand, wo ein Völkermord von muslimischer Minderheiten vermutet) und die grandiose fehlgeschlagen an der Kasse, die in der Kasse 66 Millionen US-Dollar fehlgeschlagen ist

"Raubvögel"

2020 wurde das erste jahrelange das Jahr, in dem Marvel keinen seiner Kinineomix (fehlgeschlagene "neue Mutanten" nicht veröffentlicht hat, auf das MCU-Universum nicht zusammenhängend und zeigen Sie den stacheligen Filmmix mit feministischer Vorspannung, Sternschloss und sehr langer Name. True, Raubvögel: Und die traumhafte Emanzipation einer Harley Quinn wurde schnell auf die bescheidenen Beutevögel reduziert, als sich herausstellte, dass der Film rasch auf die Kasse fällt - aber auch es hilfte nicht. Infolgedessen war sein Produktionshaushalt "Vögel", das von Margo Robbie leitet, noch "Beat" (84 Millionen Dollar für das Schießen ausgegeben), die Marketingkosten sind nicht mehr da, und in den globalen Boxen fielen die Kinokomiks mit einem Absturz .

"Bad Jungs für immer"

Die nostalgische Rückkehr des Duetts der "Bösen" in Angesicht von Will Smith und Martin Lawrence zeigte, dass manchmal nicht einmal eine Fortsetzung war, aber auch Tricks könnten besser (oder zumindest kommerziell erfolgreich) des Originals sein. "Bad Jungs für immer" eroberte das Publikum (96% Rating in den faulen Tomaten), arbeitete gut in der Kasse (426 Millionen US-Dollar) und verließ die Handlung des vierten Teils - nach einer Pandemie hörten wir immer noch über Tandem Smith-Lawrence , weil die Arbeit am nächsten Film im Januar dieses Jahres offiziell begonnen hat.

Ehre Erwähnung nicht in den letzten fünf enthalten:

"Erstaunliche Reise von Dr. Dulittla"

Der erste nach den "Avengers: Final" wartete Robert Downey Junior Film mit großem Interesse - für nichts, "Dulittl" unterscheidet sich von den "Avengers" etwas weniger als vollständig. Die Erwartungen waren nicht gerechtfertigt: Selbst Kritiker erkannten an, dass der familiäre Abenteuerfilm ehrlich gesagt schwach und weiterging: "Ein schreckliches Szenario, ein schreckliches visuelles, ein langweiliges Grundstück, für 101 Minuten, wir haben Geduld von Zuschauern." Bei den faulen Tomaten ist die Dulittla-Bewertung nur 13% - einer der schlimmsten Indikatoren für die gesamte Karriere von Dauni, schlechter als die Bewertung nur in den Paaren seiner Filme aus den entfernten 80er / 90er Jahren.

"Tyler Rake: Rettungsoperation"

Downey Colloague in den "Avengers" Chris Hemsworth hatte viel mehr: Ein starker Kämpfer "Tyler Rake", der von Netflix gefilmt wurde, schaffte es, trotz der allgemein eine einfache Geschichte Popularität zu gewinnen. Darüber hinaus: Nach den Ergebnissen des Jahres erwies sich Tyler Reik als das beliebteste Netflix-Tape in der Kategorie Action Fils, und Chris Hemsworth Züge Mwitwall, die sich auf das Schießen von Sicvel vorbereiten - es ist für den Ausgang im Jahr 2021 geplant.

"Nach vorne"

Downey Jr. Für den Beginn der Nach-Avengers wählte Ära ein Familienkino, Chris Hemsworth - ein Kämpfer, und zwei weitere Stars des Superheld-Teams, Tom Holland und Chris Prett, arbeiteten zusammen an der Schaffung des Cartoons "vorwärts" von Disney / Pixar. In der Miete ist ein Cartoon gescheitert, trotz der Star-Stimmen, nur 140 Millionen US-Dollar -, aber dann zum Disney + Saiting-Service ging, wo es sich als eine der beliebtesten Release-Releases herausstellte.

"Unsterblicher Schutz"

Eines der beliebtesten Netflix-Projekte dieses Jahres - der Saitenriesen hält weiterhin den Kurs für Inklusivität und Unterstützung von Minderheiten, die erneut in der "unsterblichen Wache" demonstriert werden. Potenziell vielversprechendes Grundstück über unsterbliche Söldner und faszinierende Kaste mit Charlize Theron "verstärkt" die Anwesenheit eines Paares in der Handlung und des weiblichen Direktors - im Director's Chair. Die Summe aller derzeit aktuell derzeitigen Netflix hat nicht gescheitert: "Der unsterbliche Guard" nur im ersten Monat in der Luft sah 78 Millionen Nutzer an.

Weiterlesen