Stephen SPIELBERG erklärte, warum die "Balbes" keine Fortsetzung hatten

Anonim

Mehr als 30 Jahre nach der Veröffentlichung des Films "Balbey" 1985 traf sich das agierende Gemälde mit dem Direktor des Films Richard Donner, Schriftsteller Chris Columbus und dem Autor der Idee und Produzent Stephen Spielberg als Teil des gemeinnützigen Projekts von Josh Gada. Dieses Treffen war der erste des konzipierten Zyklus in einem Spiel, der die Teilnehmer an den Schießgruppen von Hits der vergangenen Jahre erfüllen würde, über die Arbeit sprechen, und das Publikum wird dem Publikum zu dieser Zeit angeboten, um Spenden an gemeinnützige Fonds anzubieten. Bei diesem Treffen wurden Fonds in den Mitteln der Opfer der Coronavirus-Pandemie gesammelt.

In den letzten Jahren sind Gerüchte viele Male aufgetaucht, die "balbey" eine Fortsetzung erhalten wird. Man sagte den Schauspielern, die in den Film spielten, und sogar den Direktor Richard Donner selbst, aber keine echte Arbeit an der Fortsetzung wurde nie durchgeführt. Stephen SPIELBERG beantwortete eine Frage von Gada über eine mögliche Fortsetzung:

Chris (Columbus), Dick (Donner) und ich - und natürlich Laura (Donner, Ehefrau Richard Donner, Produzent) - Viele Male sprachen darüber. Alle jahrelang entscheiden wir uns, dass es schön ist, die Fortsetzung zu entfernen, aber dann diskutieren wir die Details und verstehen, dass die Idee keine Kritik ertönt.

Richard Donner setzte den Gedanken an Spielberg Witz:

Wie können wir in der Lage sein, dasselbe unglückliche Kinder wie diejenigen, die in der ursprünglichen Film spielten, finden können?

Der Film "Balbesoma" 1985 erzählte von der Gruppe von Jugendlichen, die davon träumten, ihre Häuser von der Zerstörung gieriger Entwickler mit Hilfe der Piraten zu retten, auf deren sie geschickt wurden.

Weiterlesen