Chris Prett dankte dem Fan für die Rechtfertigung des Star Lords im "Infinity War"

Anonim

Szene von "Avengers: War of Infinity", in dem der Star Lord (Chris Prett) Tanosa schlug und somit ein Spider-Mann (Tom Holland) und den Eisenmann (Robert Downey Jr.) verhinderte, um den Handschuh aus dem Riesen zu entfernen, verursacht ein ganzer Stör von den Fans. Immerhin, doch kville selbst in den Händen, würde das halbe Universum so weiter bleiben.

Chris Prett dankte dem Fan für die Rechtfertigung des Star Lords im

Prettu musste mit vielen wütenden Kommentaren umgehen, und deshalb konnte er nicht beiseite bleiben, wenn ein Fan gefunden wurde, der den Akt seines Helden rechtfertigte. Der Fan mit Spitzname @ rodimussprime87 Während einer speziellen Quarantäne-Ansicht der "Guardianer der Galaxy 2" bemerkte er, dass das Verhalten der Königin während einer Höhe der Höhepunkte mit dem Ego (Kurt Russell) berücksichtigt werden muss, um das zu verstehen Akt des Charakters im "Infinity War".

Für ihn war es immer charakteristisch, so zu reagieren

- schrieb einen Fan, und Chris mit Dankbarkeit antwortete ihm:

Danke!

In Anbetracht dessen, dass der Schauspieler seine Botschaft an die Großbuchstaben ja druckte und vier Ausrufezeichen umwandelte, wird klar, wie endlose Anschuldigungen des Star-Herrn im Versagen der Avengers.

Übrigens, letztes Jahr drückten die Szenarile des "Infinity-Krieges" eine Meinung, die denen, die dem Fan teilten, ähnlich. Stephen McFly bemerkte diesen Star Lord - "Nur einer von vielen, der alles verwöhnt hat." Und Christopher Markus fügte hinzu:

Ich glaube nicht, dass er injiziert wurde. Wenn Sie vor dem Vater Ihres Mädchens stehen und herausfinden, dass er sie gerade getötet hat, werden Sie ihn ins Gesicht schlagen. Nichts wird daran hindern, es zu tun.

Im Allgemeinen kann die Königin wirklich verstanden werden. Und lernen Sie, wie man seine Beziehung zum Gamor (Zoe Siddan) weiterentwickelt, sondern aus dem dritten Teil der "Wächter der Galaxie". Wahrscheinlich wird der Film die Bildschirme höchstwahrscheinlich nicht früher als 2022 erreichen.

Weiterlesen