Der Regisseur "Shan-Chi und Legends of the Ten Rings" zeigte das erste Foto von der Dreharbeiten

Anonim

Neulich der Regisseur "Shan-Chi und Legends of the Ten Rings" Destin Kratton veröffentlichte in seinem Instagram-Foto der Filmkreation mit einem Kommentar:

Es war unsere letzte Nacht, bis Coronavirus die ganze Welt angesagt hat.

Das Foto wurde während des Abendessens der Besetzung im chinesischen Restaurant "Mr. Wong" in Sydney hergestellt. Kratton war eine der ersten Figuren in der Filmindustrie, die seine Selbstisolation ankündigte. Aufgrund der Anwesenheit eines kleinen Sohnes Haus wurde der Regisseur noch im März isoliert. Glücklicherweise erwies sich sein Test für Coronavirus als negativ.

Er schrieb früher in seinem Instagram darüber:

Die Menschen auf der ganzen Welt beginnen zu verstehen, wie viel wir damit zusammenhängen, wie stark, wie viel füreinander benötigt wird, um zu überleben. Ich freue mich, dass mein Test als negativ herausstellte, aber ich werde weiterhin vorsichtig sein. Wenn Sie an die Feier der Wissenschaft glauben, und ich glaube, wir haben immer noch einen Berg, den wir gehen müssen. Unabhängig davon, wie ernsthaft Sie die gefährdete Gefahr bedrohen, frage ich, freue mich nicht zu frivol zu Sicherheitsfragen, denken Sie daran, dass das Fehlen von Symptomen nicht das Fehlen der Krankheit selbst bedeutet. Sie können ein Verteiler der Infektion sein.

Der Regisseur

Die Premiere des Films "Shan-Chi und Legend von zehn Ringen" ist für den 20. Mai vorgesehen.

Weiterlesen