Matt Rivz teilte die Details des Schießens "Batman": "Filmfilm

Anonim

Wie alle anderen Hollywood-Projekte wurden das Schießen "Batman" mit Robert Pattinson wegen der Coronavirus-Pandemie unterbrochen. Direktor von Matt Rivz ist jetzt in London und wartet darauf, dass die Arbeit wieder aufgenommen wird. Die Ausgabe von Frist hat RIVZ kontaktiert und fragte ihn, wie sein neuer Film produziert wurde:

Im Moment ist die redaktionelle Arbeit offiziell ausgesetzt. Bisher haben wir ein Viertel des Films gefilmt, so dass ich in letzter Zeit die verfügbaren Doppelbetten beobachtete und planen, was wir als nächstes tun werden.

Публикация от Bosslogic (@bosslogic)

Die Produktion von "Batman" wurde am 14. März gestoppt - kurz bevor die Filmcrew von London nach Liverpool wechseln sollte. Zu der Frage, ob es nicht möglich ist, Pläne aufgrund von Coronavirus zu ändern und nach alternativen Standorten für das Dreharbeiten außerhalb des Vereinigten Königreichs zu suchen, antwortete RIVZ:

Bis jetzt noch zu früh reden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in London keine Arbeit beenden, obwohl die Situation sehr volatil ist.

Matt Rivz teilte die Details des Schießens

RIVZ gab außerdem zu, dass er nicht beabsichtigte, wesentliche Bearbeitungen in das bestehende Szenario von Batman zu machen, über das er zusammen mit seinen Partnern bis zu zwei Jahren tätig war. Trotzdem wird der allgemeine Ton des Films direkt im Verlauf des kreativen Prozesses verfeinert. Nach Angaben des Direktors wird der bevorstehende Film in der Tochtergesellschaft von Gotham eine Detektivgeschichte sein, ein dunkler Ritter, um eine verwirrende kriminelle Verschwörung zu lösen.

Die Premiere von "Batman" ist für den 20. Juni geplant.

Weiterlesen