Lea Seida erklärte, dass James Bond auch sexuell war

Anonim

Vor kurzem wird Franchise über James Bond für die Darstellung von Frauen nur als Gegenstände des sexuellen Interesses des Hauptfigur kritisiert. Aber es scheint, dass sich in dem kommenden Film "nicht die Zeit zum Sterben" ändern, die Situation ändert sich. Schauspielerin Lea Seida, die das Mädchen Bond Madelen Swann bereits im zweiten Film nach "007: Spectrum" spielt, sagte mehr Aufmerksamkeit auf weibliche Charaktere:

Wir sind im Film nicht, um die Sexualität der Anleihe zu erfreuen. Was vergessen alle, wenn sie über Bondian-Filme sprechen? Was James Bond selbst ist auch ein sexy Objekt. Einer der wenigen und vielleicht der einzige solche männliche Charakter. Warum lieben Frauen Filme über Bindung? Interessieren sie sich für StoryNant-Intrige, oder wollen sie seinen Körper sehen? Denk darüber nach.

Lea Seida erklärte, dass James Bond auch sexuell war 102055_1

Neben Madeleine wird der Film immer noch die Spione von Paloma (Ana de Armaas) und Nomi (Lashan Lynch) sein, was die erste dunkelhäutige Heldin des Bondianer sein wird. Der Waller-Bridge Fiebi Waller-Bridge Film schreibt, dass er als auch Lashan, Lea und Ana gearbeitet hat, nachdem das Skript gelesen hatte, sich auf die Gelegenheit freuen, diese Heldinnen zu spielen.

Es gab viele Gespräche darüber, ob diese Franchise aufgrund der Anleihebeziehung zu Frauen derzeit relevant ist. Ich denke, es ist Unsinn. Die Anleihe muss an Bindung bleiben, und der Film sollte eine respektierende Haltung gegenüber Frauen zeigen. Und dann wird die Relevanz fortgesetzt werden

- Begründet den Drehbuchautor.

"Nicht Zeit zu sterben" wird der 25. Film des Bondian. Die Premiere ist für den 25. November 2020 geplant.

Weiterlesen