James Gunn hält normal, um weiße Charaktere in Schwarz zu machen: "Was ist das, wenn nicht Rassismus?"

Anonim

Da sich die Welt des Superheldenkinos weiterentwickelt, ergibt sich die Frage der rassischen und kulturellen Zugehörigkeit von Helden schärfer. Marvel dauerte zehn Jahre und fast zwanzig Filme, um endlich ein Band zu schaffen, dessen Hauptcharakter der schwarze Figur wurde. "Black Panther" ist zu einem der profitabelsten Gemälde in der gesamten Geschichte der Existenz des Studios geworden und startet zum Teil den Countdown von einem großartigen Fortschritt atypischer Superhelden.

Manchmal passiert es, dass der Charakter in Comics Whithelned erscheint, aber während des Screening-Änderungen ändert Rennen. James Gunn, der jetzt an der Fortsetzung des "Suicide-Squad" arbeitet, erhielt kürzlich eine knifflige Frage vom Fan. Der Regisseur fragte, ob er die Tatsache in Betracht ziehen würde, dass David Air die Rolle des Deadshots Smith erhielt, obwohl im Original der Charakter weiß war und das in den "Pfeilen" -IVITIONS gezeigt wurde.

Zunächst diskriminierend glaubt, dass seine ethnische Zugehörigkeit auf dem Charakter dominiert wird, und keine Person,

- Gunn bemerkt. Er rief auch absolut unfair wie Eyre an, wählte Smith auf die Rolle von Daugh, und John Watts, die Zena in die Rolle von Mary Jane eingeladen hatten, stieß auf die Kritikwelle. Aber als Hann selbst entschied, dass Draks und Mantis von den "Erziehungsberechtigten der Galaxie" ausländisch sein sollten, und nicht von den Menschen, sagte er nicht Worte gegen ihn.

Was ist es, wenn nicht Rassismus?

- Der Regisseur war empört.

James Gunn hält normal, um weiße Charaktere in Schwarz zu machen:

Gunn fügte hinzu, dass der Punkt nicht in der Farbe der Haut des Charakters ist, sondern in seinem Geist und wie er sich manifestiert. Nach ihm ist Smiths Persönlichkeit als Schauspieler fast identisch mit der Identität des Daudeshots in Comics. Auch der Regisseur stellte fest, dass sich das Rennen der Helden für keinen Unfall ändert: "Dies geschieht, um unsere Welt effektiver zu reflektieren." James betonte, dass es immer wichtig ist, den besten Schauspieler der Rolle auszuwählen, die nicht nur vom Rennen geleitet wird.

Wenn David Air dachte, dass Mark Walberg als besser spielen würde, hätte er ihn wahrscheinlich genommen

- faszinierte Gunn.

James Gunn hält normal, um weiße Charaktere in Schwarz zu machen:

Die Arbeit des nächsten Direktors James ist die "Selbstmordabteilung: die Mission des Wavelets", die am 5. August 2021 in den Kinos beginnt.

Weiterlesen