Die Serie Marvel "Falconary Eye" wurde ursprünglich als Film in voller Länge konzipiert

Anonim

Viele Charaktere des Films Marvel haben bereits Solo-Filme erhalten, aber da die Ära der Show an Disney + begonnen hat, wurden die Möglichkeiten, Lieblingsfiguren von Comics zu lernen, viel mehr. Das eigene Projekt ging an die Falknerei (Jeremy Renner), aber, wie der andere Tag bestätigt wurde, war ursprünglich davon ausgegangen, dass die Geschichte von Clint Barton ein in voller Länge sein würde.

Laut der Hollywood-Berichtsausgabe, lange vor der Show für Disney +, hat sich Marvel bereits vor der Entwicklung eines Films entwickelt, aber Kevin Faigi und sein Team studierten weiterhin Möglichkeiten, um sich auf andere Rächercharaktere zu konzentrieren, noch nicht, dass wir unseren eigenen Franchise konzentrieren würden . Infolgedessen wurde beschlossen, das Projekt in der Serie umzuwandeln, da ein größerer Timing weiterhin ein Falcony-Auge erkunden kann und herausfinden, wie sich seine Geschichte entwickelt.

Der Produzent von Trin Tran hat übrigens bereits beeilt, dass sich Marvel auf TV-Shows auf Disney + mit ein paar Aufmerksamkeit auf sich bezieht als auf die Filme.

"Die Qualität dieser Shows und die Empfindungen von ihnen werden die gleichen sein wie bei Marvel-Filmen. Kevin Faigi dachte immer an, wenn die Menschen diese Episoden sehen würden, schien es ihnen, dass dies nur ein langer Film war. Und die Idee der Tatsache, dass bestimmte Charaktere ihre Shows erhalten, ist, dass wir viel mehr Zeit haben werden, um ihre Entwicklung anzusehen ", sagte Showranner.

Die Veröffentlichung des "Falcony Eye" ist für das Ende dieses Jahres geplant, aber es gibt kein bestimmtes Datum der Premiere der Premiere.

Weiterlesen