"Der Begriff" Nimble "wird nicht verstehen": Tina Kandelaki-Abonnenten wählten ein Wort, das 2020 beschreibt

Anonim

Tina Kandelaki summiert sich bereits das Jahr. Der TV-Gastgeber dachte darüber nach, was uns diese Zeit von einem philologischen Standpunkt gebracht hat. "Linguisten der ganzen Welt wählen das Wort, das Beste, was die Ereignisse der letzten Zeiten kennzeichnen. Und in diesem Jahr wurde das Oxford-Wörterbuch verwirrt und in einem Wort oder in einem Wort oder der Phrase konnte nicht in die Eindrücke passen. Das Collins Wörterbuch, übrigens, wählte übrigens den Gewinner das Wort "gesperrt" - stimme zu, die Lösung ist logisch ", sagte Tinas Meinung.

Sie dachte auch an ein neues Vokabular, das in unserem Land auftrat. Trotzdem gab es viele Ereignisse. "Ich denke, dass Sie für den Satz" volle Morgenshtern "stimmen müssen. Dort sind Sie Musik und Chaos und totale Unberechenbarkeit. Und immer noch offensichtliche Gleichgültigkeit als Schutzreaktion auf endlose traurige Nachrichten "Kandelaki analysiert.

Sie bot allen an, über dieses Thema nachzudenken. Folloviers leiten solche Optionen als "Pandemie", "Integration", "Chaos", "Change" und sogar "vielleicht" vor. Jemand erinnerte sich nicht nur an das Coronavirus, sondern auch auf politische Ereignisse in unserem Land, spielte mit dem Begriff "Nullen". Die meisten Candelack-Fans bewerteten jedoch den von ihm vorgeschlagenen Satz. "In jeder unverständlichen Situation, ein volle Morgenshtern", "eine großartige Version mit einem Morgenshtern", "ist dies sehr saftig, zu tief, was alles beschreibt, was passiert. Wie sie dort sagen, plus "Schreibsterne-Fans.

Sie erinnerten sich auch daran, dass in der Zunge den Neologismus aufschienen, um "implizieren". Laut vielen, das dieses Verb jedoch nicht in die Wörterbücher fällt. "Der Begriff" Nimble "wird nicht verstehen", sagen die Netzwerkbenutzer das.

Weiterlesen