Jessica Chaorain weigerte sich, "Dr. seltsam", um den Superhelden zu spielen

Anonim

Shooting "Dr. Seltsam: Der Multi-Deses-Wahnsinn" ist noch geplant, im Juni dieses Jahres zu beginnen. Mit der Tatsache, dass es noch kein komplettes Szenario gibt, genehmigtes Handeln und sogar Direktor. Trotz der Tatsache, dass die Presse bereits Sam Raymis Rolle für diese Rolle zugestimmt hat, sind die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen.

In ähnlicher Weise gibt es noch keinen Vertrag zur Durchführung der Rolle von Christina Palmer und Rachel Makadams. Obwohl ihre Rolle im ersten Film nicht sehr groß war, aber wenn der Charakter in der Folge erscheint, haben die Fans das Recht, zu erwarten, dass dieselbe Schauspielerin durchgeführt wird.

Jessica Chaorain weigerte sich,

Der Schreiber des ersten Films S. Robert Kargill hat kürzlich gesagt, dass Makadams nicht die erste Wahl des Studios war. Bevor es von Jessica Chaorain angeboten wurde. Die Schauspielerin antwortete mit der Weigerung, in der Zukunft eine Rolle zu bekommen:

Hollywood beginnt zu verstehen, dass viele Schauspielerinnen Superlieder nicht weniger spielen, als Schauspieler Superhelden spielen wollen. Das ist mit Scott Derrickson passiert. Er lud Jessica Chaorain in Dr. seltsam ein, aber sie antwortete mit der Weigerung: "Verstehen, Ihr Projekt ist großartig, und ich möchte daran teilnehmen. Aber ich habe nur eine Chance, ein Marvel-Charakter zu werden. Ich trainierte im Ballett, ich kann an den Kulissen der Schlachten teilnehmen, ich möchte meinen Mantel von Superhelden bekommen. " Dies ist die coolste Weigerung, die ich je gehört habe. Sie wollte in Marvel-Filmen schießen, aber sei nicht der coolste Arzt für sie nicht genug, sie will ein Superheld sein.

Публикация от Jessica Chastain (@jessicachastain)

Während Chestyne nicht die prominenteste Rolle des Villain-Alien Vuka in "Menschen von X: Dark Phoenix" erhalten hat. Vielleicht wird sie in der Zukunft ihre Talente und ihre jeweiligen Wünsche würdig sein. Außer dem Laura Headdock, der in verschiedenen Rollen in "Captain America: den ersten Avenger" und den "Galaxy Guards" erschien, konnte niemand die erste Rolle loswerden. Damit ergab die Schauspielerin die richtige Entscheidung und wollte kein gewöhnliches Erdbeben ohne Supralguktion sein.

Weiterlesen