Jody Foster und Kristen Stewart sehen ihre Angst vor Gesicht an

Anonim

Radaronline schreibt, dass die Oskarone 47-jährige Schauspielerin Jody Foster einen Fan verfolgt. Laut der Polizei von Los Angeles ist dies kein erwachsener Mann, dies ist ein Teenager, der zumindest das amerikanische Gesetz ist, da es immer noch jünger als 21 Jahre ist. Im Moment ist es unter Hausarrest, wie folgt aus dem Polizeiprotokoll. Der Vorfall trat Ende Mai-Anfang Juni auf, das genaue Datum wurde nicht offenbart. Es ist zwar nur bekannt, dass in der Polizeistation Los Angeles in dieser Zeit einst ein Anruf aus dem Haus Jody Foster angekommen ist: Der Filmstar berichtete, dass das Haus versuchte, zu durchdringen, und es könnte ihre Sicherheit mit Kindern gefährden (von Die Schauspielerin Söhne aus der vergangenen Ehe 11 und 8 Jahre) - erinnerte sich sofort an das Grundstück des Filmfinters "Angstraum"! Später wurde ein Teenager inhaftiert, als er später an der Polizeistation sagte, dass er nur ein selbstloser Fan von Jody Foster war, er wartete nur auf das Haus, als die Schauspielerin herauskommt, um ein Autogramm von ihr zu nehmen. Aus dem gleichen Protokoll ist klar, dass Jody Foster den Hooligan erkannt hat - er versuchte bereits, sie früher ohne ihre Zustimmung zu fotografieren.

Parallel zu diesem Vorfall mit einem unzureichenden Fan von Foster, ihrer An--Screen-Tochter auf dem Bild "Angstraum" Kristen Stewart fast die gleiche Situation, wenn nicht schlechter, da der Verfolger noch nicht erwischt wird. Vom Zimmer des britischen Elles, jeder weiß, dass Kristen einen systematischen Anruf von unangemessenen Fächern hat, aber nach der Schauspielerin ist es die Situation unter Kontrolle. Ihre Angehörigen glauben nicht, schreibt Chicago-Sonnenzeiten. Parallel zum Telefonstapler stellt sich heraus, dass sich in Stuart als Foster ein männliches Verfolger hat. Er schreibt Kristen Stewart-Schreiben mit Zeichnungen und drohenden sexuellen Untertext. Die Persönlichkeit ist noch nicht identifiziert, aber durch die Schlussfolgerungen forensischer Experten zu urteilen, ist dies ein Teenagerfeld. Die Radaronline-Quelle zieht auf das Protokoll der Polizei von Los Angeles Ende Mai-Anfangs, von dem klar war, dass es klar war, dass es einen Nachtruf von der Heimat von Kristen Stewart gab: Es schien ihnen, dass jemand versucht hatte, einzudringen ihre Tochter im Raum. Es gab keine Schauspielerin - Stewart war in einem anderen Land in einer Werbeartikel. Kristen Stewart selbst glaubt nicht, dass die Obsession einiger Fans gefährlicher ist als die Obsession vieler Paparazzi. Hier ist der zweite nur eine junge Sternspannung mehr. Wie für sein konkretes Verfolger war es möglich, dass er versuchte, in ihre Abwesenheit ihr Zimmer einzudringen, Stewart nimmt es ruhig aus. Nach ihren Angehörigen ist Kristen zu viel unvorsichtig über seine Sicherheit, wenn man die Ängste von Verwandten und Freunden für ihr Leben mit grundloser und paranoidens in Betracht ziehen.

Wir wollen die Polizei aufpassen, schreibt wieder Radaronline, um die Tatsache, dass zwei Ereignisse, die in einer Zeitspanne aufgetreten sind, nicht zufällig sein können. Wenn Radaronline-Journalisten sofort in der Erinnerung an Assoziationen mit dem Film "Angstraum" auftauchten, kann es den Stalker Jody Foster geben, und dieser Teenager, der Briefe schreibt und versucht hat, in den Raum zu kommen, vermisst Kristen Stewart, ein Gesicht, ein Gesicht?! Vielleicht hat der Typ zu oft ein "Angstraum" geprüft und gedacht, die Nerven der Schauspielerin und im wirklichen Leben zu spielen?

Weiterlesen