Uspenskaya überrascht als unerwartete Aussage: "Ich werde immer noch eine Mutter"

Anonim

Sänger Lyubov Uspenskaya erklärte den Wunsch, ein zweites Kind zu beginnen. Mit seinen Plänen teilte sich der Künstler mit der Publikation "Komsomolskaya Pravda".

So wurde ein 67-jähriger Promi zu einem Gast in der Show der Marke der Känguru Kinder, die vom Produzenten von Yana Rudkovskaya organisiert wurde. Die Erben von inländischen Prominenten nahmen an der Definise teil: Alexander Plushenko, Alla-Victoria und Martin Kirkorovie sowie Kinder Mary Kozhevnikova, Andrei Arshavin und andere Sterne auf dem Podium.

Shared post on

Lyubov Uspenskaya in der ersten Reihe der Show, zugelassen, der Anschauungen der Teilnehmer des Defils, der seit langem von dem zweiten Kind geträumt hatte.

"Ich kann immer noch eine Mutter werden. Pugacheva kann auch Vitorgans und was, Rothaarige? " - sagte Promi.

Anmerkung, der Sängerin 1989 brachte Tatianas Tochter zur Welt. Das Kind eines Künstlers begann in seiner vierten Ehe mit einem Geschäftsmann Alexander Platssin, mit dem sie 1987 heirateten.

Im vergangenen Jahr wurde bekannt, dass es sehr angespannte Beziehungen zwischen der Annahme und der Erbinie gab: Auf der Luft einer der Tatyana-Talkshow gestand er dem Missbrauch seiner Mutter mit ihr. Als Antwort auf dieses USPENSKAYA legte alle Anschuldigungen und angedeutet auf die narkotische Abhängigkeit seiner Tochter, die solche Aussagen um den Gebühren in den Medien sorgt. Der Sänger mit dem Erben war jedoch immer noch in der Lage, sich zu versöhnen: Nicht schon lange, usspenskaya auf seiner Seite in Instagram veröffentlichte ein Rekord, in dem er über die Wiederherstellung der Beziehungen zum Erben erzählte.

Weiterlesen