Oskarone Brad Pitt sagte, dass es "kurz" verschwinden würde

Anonim

Am Sonntag, kurz nach Erhalt des Oscars in der Nominierung "Bester Schauspieler des zweiten Plans" für die Rolle im Film "Einmal ... in Hollywood", meldete Brad Pitt berichtete Reporter, dass er jetzt eine Weile in den Schatten gehen will .

Oskarone Brad Pitt sagte, dass es

Im Moment scheint es mir, dass es Zeit ist, eine Weile zu verschwinden, um später zur Arbeit zurückzukehren. Es war eine besondere Zeit. Ich möchte noch einmal notieren, dass dies eine Gemeinschaft der Menschen ist, die mir lieb ist; Dies sind Freunde, die in den letzten 30 Jahren aufgetaucht sind. Sie wissen viel für mich - ich sage, es ist absolut aufrichtig. Ich fühle mich vor diesen Leuten verantwortlich, vergleichbar ist nichts mit ihm. Für mich ist es wichtiger als ein anderer Ehrenkönig,

- sagte der Schauspieler.

Oskarone Brad Pitt sagte, dass es

Oskarone Brad Pitt sagte, dass es

Trotz der Tatsache, dass der lustige Dank an Pitts größerer Dank für alle möglichen Auszeichnungen große Beliebtheit in sozialen Netzwerken gewann, benahm sich der Schauspieler selbst, dass er tatsächlich unwohl fühlt, von der Szene zu sprechen:

Es ist also passiert, dass ich immer unsicher fühle, wenn ich mit Reden sprechen muss. Ich bin sehr wegen dieses nervösen. Die Hauptsache für mich war, mich vor so vielen Menschen wohl fühlen zu lassen. Ich weiß, dass dies dem Beruf widersprach, den ich entschied, aber Reden mit Reden nicht für mich. Vielleicht werde ich dies vielleicht daran erinnern, wie ich mich erinnern werde [nach Fertigstellung der Awards-Saison].

Im Zusammenhang mit der Absicht von Pitt, sich von Angelegenheiten wegzuziehen, ist es notwendig, zu klären, dass es im Moment nicht wirklich mit den Studios mit irgendwelchen Handlungen verbunden ist - stattdessen wird er sich auf den Produzentenarbeit an den Kopf seines Films konzentrieren Unternehmensplan B Unterhaltung. Zu den Projekten von Pitt, die im Jahr 2020 veröffentlicht wird, ist dies beispielsweise das Drama "Blondine" mit Anaya de Armaas und Adrian Brody.

Weiterlesen