Writer "Mission: unmöglich" funktioniert nicht mehr an "Indiana Jones 5"

Anonim

Der andere Tag "Indiana Jones 5" erhielt ein neues Veröffentlichungsdatum, obwohl er sich herausstellte, dass der Schriftsteller David KEPP entschied, das Projekt zu verlassen. Der Fünftel des berühmten Abenteuer-Franchise ist weiterhin von Direktor David Mangold, aber das Bild kann aufgrund der Personalunsicherheit nicht in den Produktionsschienen sein. CEPP, der zuvor an solchen Filmen als "Park der Jurassic-Periode", "Mission: Unmöglich" und "Kriegskrieg", in Indiana Jones 5 im letzten Jahr verbunden war, berichtet jedoch, dass der Drehbuchautor und Disney entschieden haben Zusammenarbeit absetzen. Der CEPP selbst kommentierte es so:

Als James Mangold zur Arbeit kam, verdient er die Gelegenheit, diesen Film auf seinen Weg zu entfernen. Mit Stephen [Spielberg] erfunden mehrere Versionen des Grundstücks. Als Stephen das Projekt verließ, schien es mir, dass der richtige Moment gemacht wurde, dass die Entwicklung des Films völlig in den Händen von Jims [Mangold] konzentrierte. Er schreibt entweder das Skript selbst oder lädt seine gleichgesinnten Menschen ein.

Writer

Die Fans von "Indiana Jones" waren in den kreativen Lösungen von Spielberg und Capp enttäuscht, als er den bisherigen Teil des Reiches des Kristallschädels erstellt hatte. Vielleicht wird die Tatsache, dass Mangold nun eine vollständige Handlungsfreiheit erhielt, schließlich der Franchise-Nutzen. Vor der Ankunft von Mangold war er Spielerg, der Decoder "Indiana Jones 5", ernannt, aber im Februar kündigte er die Entscheidung an, seinen Beitrag zu verlassen.

Das Mietbild sollte im Sommer 2022 erreichen.

Weiterlesen