"Sie werden weinen": Leia Seide beschrieb den Film "nicht die Zeit zu sterben"

Anonim

Die Geschichte von James Bond gilt als einer der erfolgreichen Franchises in der Geschichte des Films, weil die Abenteuer des MI6-Agenten immer die Fans freuen. Der Jubiläumsfilm namens "nicht Zeit zum Sterben", zusätzlich zum erwartend aufregenden Grundstück, wird das Publikum das Publikum geben und den Grund sinken, da es das letzte Mal sein wird, als die Rolle der Anleihe Daniel Craig spielt.

Darüber hinaus gab LeH Seidu (Madela Swann), der mit dem Inhalt des Bandes vertraut ist, in einem jüngsten Interview, dass der Grundstück es zu Tränen berührte.

In dieser "Bindung" viele Emotionen. Es ist sehr berührend. Ich kann argumentieren, du wirst weinen. Als ich ihn beobachtete, weinte ich, dass seltsam, weil ich wüsste, wie es enden würde,

- Gemeinsame Schauspielerin.

Публикация от James Bond 007 (@007)

Dieser Kommentar wird sicherlich an den langjährigen Fans von "Bondians" interessieren, die mit Ungeduld erwartet, dass der Ausgang "nicht Zeit zu sterben". Besonders akut warten war darauf zurückzuführen, dass die Produktion des Films mit konstanten Verzögerungen verbunden war, aber es scheint, dass das Band es wert ist.

Die Zeit, in der Daniel Craig als Agent 007 durchgeführt wurde, ergab große Veränderungen in der Franchise, einschließlich der Tendenz zur "Seriality". Wenn historische Filme über Anleihe eine Reihe von Anthologien waren, war jeder Film mit Craig in der Bleirolle mit dem vorherigen verbunden. Seine Aktionen basieren immer auf früheren Abenteuern, und neu zurückgegebene Charaktere und kreuzende Geschichtenlinien helfen allen Blockbustern, sich zu vereinigen.

Die Premiere von "Kein Zeit zum Sterben" wurde aufgrund des Ausbruchs von Coronavirus bewegt, und gemäß den neuen Daten sollte der Film am 19. November in den Kinos veröffentlicht werden.

Weiterlesen