Oscar: Elektronische Abstimmung im Jahr 2012?

Anonim

Der Leiter der Kimberly Academy Roos schickte einen Brief, in dem das elektronische Abstimmungssystem in diesem Jahr so ​​früh wie möglich umgesetzt werden sollte. "" Sobald das System die Arbeit beginnt, werden die Stimmzettel abgeschafft ", sagte Rusch.

Wir werden daran erinnern, an der Wahl der Oscars-Besitzer teilzunehmen, haben das Recht auf 5810 Filmakademie-Mitglieder. Die Abstimmung der Filmakademie-Mitglieder wird traditionell in zwei Etappen gehalten: In der ersten Etappe haben die Filmen der Filme, die das Recht erhalten haben, sich auf den Kampf um Oscar einzugehen und in Nominierungen aufgeteilt, denen sie sich qualifizieren können, an Mitglieder der Akademie gesendet Wer hat das Recht, für jede Arbeit zu stimmen, die für den Berichtszeitraum auf dem Gebiet der Vereinigten Staaten ausgestellt wurde, und bilden eine "Kurzliste" (Kurzliste) von Antragstellern für Oscar. Danach füllen die Filmakkademiker die Bulletins, die die Prüfungsunternehmen PricewaterhouseCoopers übernimmt. Sie bildet auch eine kurze Liste von Antragstellern für Oscar. Die Arbeit in dieser Liste wird offizielle Nominierte. Die Liste sollte öffentlich gemacht werden, wonach die zweite Stufe der Abstimmung beginnt, in denen die Filmakademiker die beste Arbeit aus derjenigen, die an das Halbfinale bestanden, wählen müssen, schreibt RIA Novosti.

Jedes Jahr beteiligten sich 12 Personen für viele Jahre, die seit vielen Jahren stimmen - Mitarbeiter des Unternehmens PRICEWATERHOUSECOOPERS, - an einem geheimen Ort im Süden von Kalifornien, sie werden alle 6.000 Stimmzettel manuell neu berechnen. Umschläge dicht jedoch mit den Namen der Gewinner nur zwei - Brad Oltmans und Rick Rosas. Jeder derjenigen, die an der Zählung von Stimmen teilnehmen, wissen nicht, wer Oscar genau erhalten wird. Alle Newsletter sind zufällig in vier Teile unterteilt, dann werden die Daten, die von vier Gruppen, Oltmans und Rosas erhalten werden, zusammen mit der Herstellung von Umschlägen zusammen. Als Oltmans und Rosas erzählten, erstellen sie Karten mit den Namen der Nominaten, zwei jeweils. Wenn der Umschlag versiegelt ist, werden überschüssige Karten zerstört.

Weiterlesen