Martin Scorsese schirbt einen Film über Liebe Elizabeth Taylor und Richard Burton

Anonim

Römische Gespräche über romantische Kommunikation Elizabeth Taylor und Richard Berton. Julie Yorn, Gary Foster und Russ Krasnov beabsichtigen, Band herzustellen. Sie versuchen, alle möglichen Ressourcen anzuziehen und nutzen, um die berühmteste und skandalöse Geschichte der Liebe in Hollywood an die Bildschirme zu übertragen. In naher Zukunft wird der Drehbuchautor eingestellt. Die Schöpfer glauben, dass der Film durch den Erfolg hauptsächlich aufgrund der ursprünglichen Quelle ("heftige Liebe") sichergestellt wird, der die Grundlage des Bildes bildet, eine persönliche Korrespondenz von Taylor und Berton veröffentlicht.

Das Filmfirma interessierte sich für das Grundstück der literarischen Schaffung der Autoren und die Fähigkeit, ihn nach dem Smetrri selbst Elizabeth Taylor auf große Bildschirme zu übertragen.

Der Film erzählt von der großen Liebe von Hollywood-Stars der ersten Größenordnung, die auf dem Set von "Cleopatra" geboren wurde. Taylor war 29, Berton -36. Heutzutage wurde es bekannt, dass die berühmten Paare ständig in der Linse der Kammerkameras sind, aber damals verursachte der Roman zwischen Taylor und Burton einen echten globalen Skandal, weil jeder von ihnen verheiratet war. Die Fotografen und Journalisten wurden unermüdlich verfolgt, der Vatikan verurteilte diese Verbindung. Taylor und Burton, die mit ihren Ehepartnern geschieden wurden. 1964 heirateten sie, aber nach 10 Jahren wurden sie getrennt. Dann ein Jahr später, die Ehe, die immer wieder geschlossen wurde, scheidete sie wieder scheidet ... Sie sagen, dass es so viele Leidenschaften in dieser Liebe gab, dass es unmöglich war, zusammen zu sein.

Weiterlesen