Regisseur "Avengers: Final" angekündigt Fans von der Entscheidung, Tony Stark von der persönlichen Feindseligkeit zu töten

Anonim

Nach einigen Twitter-Benutzern erzählte der Regisseur dem Direktor von ihrer Abneigung über einen der abendlichen Shows: "Ehrlich. Als ich zum ersten Mal hörte, wie Stark "Milliardär, Playboy, Philanthrop" in den "Avengers" sagt, entschied ich mich bereits, dass er im "Finale" sterben würde. Ich weiß, dass viele ihn lieben. Aber nicht ich. Er muss verschwinden. "

Regisseur

Die unerhörten Fans des Iron-Mannes brachen mit Kritik auf dem Regisseur zusammen, und der Kopf von Marvel Studios Kevin Faigi kritisierte die Auswahl der Verzeichnisse. Am Ende mussten Rousseaus Brüder erklären, dass das Zitat nicht mehr als deren dumme Fiktion war.

"Der Moment klar: Dieses Zitat ist absolut gefälscht. Dies ist ein offensichtlicher nicht wahrer und vollständiger Unsinn. In der Tat wollte ich Tony in der "Konfrontation" töten ", erklärte der Regisseur. Wahrschaftlich, es war besser von diesem Witz, und die Benutzer kamen von HashTeg # Killtonist an Wut. "Du denkst, du bist lustig, aber niemand lacht", ", du bist die schlechtesten Direktoren der MSU und haben keinen Respekt vor den Charakteren", ich bin nicht zu Hause, um auf Fans zu verspotten ", beschwerten sich die Fans.

Weiterlesen