"Ich war schockiert": Reese Witherspoon erinnerte sich an die Reaktion, um in einem neuen Fotokarten für Mode zu essen

Anonim

"Ich fühlte mich wie die meisten Menschen, die schockiert waren, was in völliger Unwissenheit war. Es gab Gerüchte, aber ich glaubte ihnen nicht, ich erzähle auch viele Dinge über mich. Ich versuche nie, die Leute auf der Spekulation eines Menschen zu beurteilen. Daher konnte ich mir nicht einmal vorstellen, dass es wahr wäre ", sagt Reese Witherspoon.

Später verurteilte die Schauspielerin öffentlich den Produzenten und schloss sich der Metoo-Bewegung an, um Frauen zu unterstützen, die sexuelle Gewalt überlebten. Es sei darauf hingewiesen, dass das Sama im Alter von 16 Jahren selbst sexuell belästigt war, also kennt er sich nicht über die Schwierigkeiten der weiblichen Schauspielerinnen und kämpft seit vielen Jahren für die Gleichheit in Hollywood und bestand darin, dass es in einem guten Kino besteht sollten wichtigere Frauenrollen sein:

"Die Idee ist einfach - Sie müssen Frauen in die Mitte der Erzählung bringen. Ich bin es leid, in Filmen zu spielen, wo ich die einzige Hauptschauspielerin war. Ich war satt, Szenarien, wo eine wichtige weibliche Rolle verschrieben wird, und sogar ein Netto. Zur gleichen Zeit wollte jede Schauspielerin in der Stadt sie bekommen, weil es nichts anderes gab. "

Mit seiner Beharrlichkeit machte Wrightspoon in Hollywood eine Revolution - kürzlich produziert Projekte, in denen Schauspielerinnen schwere und helle Rollen sind. Um mindestens eine kürzlich veröffentlichte Mini-Serie "Große kleine Lüge" zu nehmen, dabei, spielte in der Zeit Reese. Seine gleichen Partner in der Set wurden Nicole Kidman, Sheilly Woodley, Zoe Kravitz und Laura Dern. In der zweiten Saison erheben die Showproduzenten die Bar, der Maryl-Streep wird sich der ursprünglichen Burg anschließen.

Weiterlesen