Showranner "Witcher" sagte, der Coronavirus würde das Skript 2-Jahreszeiten auswirken

Anonim

Im Interview mit dem Wrap-Showranner der Netflix-Serie "Hexer", sagte Lauren Schmidt Horrich, wie Coronavirus die zweite Saison der Serie beeinflusste. Das Schießen fand in Großbritannien statt, aber irgendwann mussten sie aufgrund der eingegebenen Quarantäne unterbrochen werden. Nach Hissrich war es notwendig, "mitten in einer großen Szene zu stoppen, die sich auf Monate vorbereitete."

Showranner

Momentan werden Sicherheitsmaßnahmen aktiv diskutiert, was auf dem Set wirken wird, nachdem das Shooting im August wieder aufgenommen wird. Aufgrund der neuen Regeln wird das Skript angepasst. Aber außer ihnen wurde die Veränderung des Grundstücks beeinflusst und die Gelegenheit, ihm mehr Zeit zu widmen:

Wir haben viel für acht weitere Wochen der Arbeit im Skript gezogen. Wir haben erhebliche Änderungen erheblich gemacht, zunächst in Bezug auf die emotionale Komponente. Unserer Meinung nach sieht alles angemessen und plausibel aus.

Eine weitere positive Seite der Quarantäne Hissrich nannte die Tatsache, dass die Schauspieler derzeit aktiv mit Fans in sozialen Netzwerken kommuniziert wurden. Was sollte das Publikum mit den Helden der Serie näher bringen.

Die Premiere der zweiten Saison "Witcher" ist für 2021 geplant.

Weiterlesen