Kristen Stewart in Little White Lies Magazine. September / Oktober 2012

Anonim

Als Kristen anbot, das Thema des Interviews selbst zu wählen, sagte sie: "Ausgezeichnet. Ich möchte mich nicht verkaufen. Die Leute sind so seltsam. Es scheint ihnen, dass sie plötzlich interessant sind, wenn sie herausfinden, dass sie verkauft werden können . Das interessanteste ist das Ding an mir, auf meiner Sicht ist die Leistung des Films "auf der Straße". Also möchte ich darüber reden. "

Kristen gab zu, dass sie sich in den Wahnsinn seiner Arbeit verliebt hatte: "Ich, verdammt, wahnsinnig liebe sie! Ich muss arbeiten! Ich brauche keinen Urlaub. Auf dem Set ist es so viel Spaß! Ich muss nicht sein Im Badezimmer fühle ich mich großartig. Ich hungere nicht hungrig und sogar, als ob nicht in seinem Körper. Dann schießen, dass sie zu meinem Anhänger geschickt werden, und ich verstehe in Stücke. Ich verstehe, dass ich auf die Toilette gehen möchte und sterben Sie sechs Stunden vor dem Hunger. "

Es wurde immer noch eine Schauspielerin gesagt, dass sie ein verdientes Geld in einen guten Zweck schicken möchte: "Ich würde gerne zwei Rehabilitationsunterkünfte eröffnen: in Los Angeles und New Orleans. Und eine andere Dokumentation erklärt, warum es so wichtig ist. Aber all diese Vlaper-Wohltätigkeitsorganisation ... Sie kommen in dem Abendausstattung an einem solchen Event, verkaufen Sie Ihr Kleid und plötzlich fühlen Sie sich so wichtig. Ich möchte das nicht tun. Ich möchte einfach nicht Ihre Kraft ausgeben. Weil ich weiß, dass ich kann viel tun. "

Weiterlesen