Markierungsschalness verteidigte öffentlich den Angeklagten in der häuslichen Gewalt von Johnny Depp

Anonim

Im Dezember 2018 befand sich Johnny Depp im Zentrum des Skandals, als Bernsteinherd ein Interview mit Washington Post gab, der den Schauspieler in häuslicher Gewalt anklagte. Dieser Fall hat die Karriere des Depps stark beeinflusst, aber anschließend stellte sich heraus, dass die Herde alles erfunden wurde, außerdem verhalten sie sich in Bezug auf Johnny grausam und rücksichtslos. Anschließend präsentierte er eine ehemalige Frau für 50 Millionen US-Dollar für Verleumdung und konnte endlich zur Arbeit zurückkehren.

Eines der neuesten Depa-Projekte war der Film "Warten auf Varvarov", in dem das Unternehmen Mark Rielanx ("großes und guter Riesen", "Dunkerk") machte. Der Schauspieler gab kürzlich ein Interview an die Zeiten Großbritannien und sagte, was er an den Skandal um Hurd und Depp dachte. Raillys stellte fest, dass Johnny einen "Eindruck einer sehr liebevollen, sensiblen und sehr zuverlässigen Person" erzeugt, und fügte hinzu, dass während der Dreharbeiten seines Kollegen "sehr, sehr schüchtern" war "

Markierungsschalness verteidigte öffentlich den Angeklagten in der häuslichen Gewalt von Johnny Depp 116445_1

Mark betonte auch, dass die Gebühren der Herde körperliche Gewalt berührten, und er findet die Tatsache, dass Johnny alles verweigert, absolut plausibel. "Das ist überhaupt nicht in seinem Charakter", bemerkte der Schauspieler. Er fügte hinzu, dass er noch nie gehört hatte, dass der Dep das schlechte Wort zumindest um jemanden erzählt, und trotz der Tatsache, dass Gerüchte viel lief, ist klar, dass er eindeutig nicht die Person ist, die sich in einem Fall befindet, der andere ist, um andere zu verletzen.

Ja, die Entscheidung über Entschädigung für Johnny für moralische Schäden bleibt in der Zuständigkeit des Gerichtshofs, aber es ist bereits klar, dass sich vor Kollegen auf der Filmbranche nicht rechtfertigen müssen, da die maßgeblichsten von ihnen verstanden werden, die in diesem Familiendrama verstanden haben ein echter Bösewicht.

Weiterlesen