Emilia Clark erlaubte nicht, fettige Komplimente eines Kollegen aus dem "Spiel von Thrones" zu machen

Anonim

Emilias Fans Clark wissen, dass ihre Lieblingsschauspielerin nicht nur schön, sondern auch schlau ist. Sie erhielten eine unnötige Bestätigung davon aus einem Interview, in dem die Schauspielerin Natalie Emmanuel das Vogue-Magazin gab. Die Schauspielerin, die in der "Game of Thrones" spielte, Missander Natskaya, schloss sich in der dritten Saison dem Schauspieler an. Und erzählte, wie Clark ihr half, von Anfang an in der Serie erschossen hat:

Wir waren die einzigen Mädchen in der Umgebung, in denen Männer dominieren. Dies ist sicherlich verbunden. Mein Anzug in der ersten Schießsaison war offen genug. Ein Vorfall ist mit einem Sekundärschauspieler geschehen, der anfing, mein Erscheinungsbild direkt auf dem Set zu diskutieren. Dies waren typische sexistische Kommentare. Und Emilia stürzte sofort zu meiner Verteidigung.

Emilia Clark erlaubte nicht, fettige Komplimente eines Kollegen aus dem

Auch in diesem Interview mit Emmanuel erklärte, es sei falsch, ihren Charakter zu töten, da die Serie eine Rassenvielfalt fehlte. Neben ihr war der einzige Nicht-Freizeitcharakter mit einer deutlichen Rolle ein grauer Wurm, der von Jacob Anderson durchgeführt wurde. Ihr mit Jacob, die Anwesenheit in der Serie war für rassistische Minderheiten wichtig, daher konnte Missander an das Ende der Serie leben lassen.

Zuvor gab Caryis Wang Houtlen Schauspielerinnen und Emilia Clark zu, dass das "Spiel von Thrones" einen Überschuss an weiblicher Nacktheit hatte. Und im Laufe der Zeit erkannten sie, dass dies unbeschadet dem Grundstück vermieden werden konnte.

Weiterlesen