Norman Ridus drohte zu tun, wenn Darylin im "Walking Dead Man" stirbt

Anonim

In einem Gespräch mit Conan O'Brien sagte der Star "Walking Dead" Norman Ridus, dass er "ein Feuer arrangieren", wenn sein Charakter Daryl Dixon den Tod verstärken wird. Rückruf, die dramatische Serie AMC über die Zombie-Apokalypse hat bereits 10 Jahreszeiten. In dieser Zeit hatte das Publikum die Gelegenheit, sich mit einer großen Anzahl von Charakteren kennenzulernen, von denen viele später gestorben waren, während Dynyl Dixon einer der wenigen ist, die seit der Debüt Saison am Leben bleiben.

Norman Ridus drohte zu tun, wenn Darylin im

Daryl ist einer der beliebtesten Helden der Wanderung tot. In den Augen vieler Fans ist er "unantastbar" - diejenigen, deren Szenarien und Hersteller der Show in keiner Weise getötet werden können. Trotzdem erwies sich Daryl in der jüngsten Episode "Stalker", als er in der Chance hatte, in einem Kampf mit Alpha zu töten.

Vielleicht kreuzen die Schöpfer der Serie also wieder die Nerven an das Publikum an, aber die Fans können sicher sein, dass Norman Ridus bis zum letzten Kampf kämpfen wird, um Därl zu bekämpfen, wenn dieser Held mit einer echten Gefahr bedroht wird:

Wie schafft Dyylu, all diese Jahre am Leben zu bleiben? Ich weiß nicht, wie es passiert. Wenn die Produzenten einst gesagt wurden, dass die nächste Serie der letzte für mich wäre, hätte ich ein großes Feuer angeordnet.

Es sollte auch berücksichtigt werden, dass Dynyns Tod wahrscheinlich zum Fall der Bewertung der "Walking Dead" führen würde. In letzter Zeit verließ die Serie Andrew Lincoln (Rick Givims), und am Ende der aktuellen Saison wird das Publikum von Danya Gurra (Mishonn) verabschieden. Wenn Ridus ihnen folgt, bleibt das Carol-Pelette (Melissa Susann McBride) der einzige, der in allen zehn Seitszeiten der Fernsehsendung überleben gelang.

Weiterlesen