Aus der Serie "13 Gründe, warum" die Szene des Selbstmords schneiden

Anonim

"Wir haben von vielen Jugendlichen gehört, dass" 13 Gründe, warum ", warum" sie geschoben haben, um ein Gespräch über solche komplexen Dinge wie Depressionen und Selbstmord zu beginnen, und versuchen Sie, Hilfe zu finden - manchmal zum ersten Mal. In diesem Sommer bereiten wir uns darauf vor, die dritte Saison der Show freizusetzen und sorgfältig zu hören, um darüber zu sprechen. Also, auf den Rat von Mediexperts, einschließlich Dr. Christine Mret, der Hauptarzt der American Suicide Prevention Foundation, entschieden wir zusammen mit dem Schöpfer der Serie Brian Yorkem und Produzenten, die Szene aus der ersten Saison auszuschneiden, wo Hannah Cums Selbstmord «, sagte die Netflix-Erklärung.

Nach Ansicht einer Studie, nach der Premiere der Serie im März 2017, ist die Anzahl der Suizide unter den amerikanischen Jungen im Alter von 10-17 Jahren um 28% gewachsen, was für fünf Jahre zum größten Wert geworden ist. Ein neun Monate nach der Veröffentlichung in derselben Gruppe registrierte einen Sprung in 195 Todesfällen. Es ist auch größer als üblich.

"13 Gründe, warum" basiert auf dem gleichnamigen Roman des Jay-Ewers. In der Plot-Klassenkamerad Claya Jensen, Hanna Baker, verpflichten Sie Selbstmord. Ein paar Wochen später findet er auf der Schwelle der Hauskiste, in der sie sieben Kassetten gibt, die von Khanna aufgenommen wurden. Dort erzählt sie ungefähr 13 Gründe, warum sie sich entschied, das Leben zu verlassen, und Clai ist einer von ihnen. Um herauszufinden, was er schuldet, sollte Clai alle sieben Kassetten hören. Sie eröffnet ihnen allmählich die alarmierenden Geheimnisse von Hannah und seinen Klassenkameraden.

Trotz der Tatsache, dass die 13 Episoden der ersten Saison vollständig das Grundstück der Bücher offenbarten, wurde die Serie auf die zweite und dann die dritten Jahreszeiten ausgedehnt.

Eine Quelle

Weiterlesen