"Wir geben nicht auf!": Der Schöpfer von "Hannibal" beabsichtigt, die vierte Saison der Show abzunehmen

Anonim

Einer der Fans der Serie wandte sich dem Drehbuchautor auf Twitter: "Mr. Fuller, am Ende der zweiten Saison" Tötungsabend ", erinnerte ich mich noch einmal an die andere Show über toxische Beziehungen zwischen Psychopathen und besessen von ihnen. Gibt es Nachrichten über die vierte Saison "Hannibal"? Ich weiß, dass die Chancen klein sind, aber jede Hoffnung wird mein Tag besser machen. Was ist da, ein ganzes Jahr! ".

Die Antwort war nicht gezwungen, lange zu warten. "Wir geben nicht auf! Ich habe es eindeutig klar gemacht, dass ich es tun möchte, wie das Handeln und unseren Exekutivproduzenten. Wir benötigen nur einen Kanal- oder Stream-Service, der uns unterstützen möchte. Ich glaube nicht, dass die Idee selbst einen temporären Rahmen oder Haltbarkeit hat. Brauche einen, der auf sie bettelt ", schrieb Brian.

Seit 2013 kam "Hannibal" auf dem NBC-Kanal und hatte Erfolg im Publikum. Im Laufe der Zeit begann jedoch die Ratings der Show zu sinken, und die Führung hat die Entwicklung der vierten Saison abgeschafft. Kurz nach der letzten Episode der dritten Saison erklärte Fuller, dass er "Hannibal" auf Amazon oder Netflix übertragen wollte, aber keines der Stream Services hat das Projekt unterstützt. Vielleicht könnte HBO oder Showtime die Serie übernehmen, aber bislang bleibt die vierte Saison nur auf der Ebene der Diskussionen.

Weiterlesen