"Sie müssen sich dem Mom Melken schämen?": Das Netzwerk diskutiert die Interviews Valeria und den MUZ-TV-Direktor.

Anonim

Valeria veröffentlichte in der persönlichen Microblogger die Ankündigung der nächsten Version des Projekts seines Autors "Warum bin ich?", Der auf dem YouTube-Kanal herauskommt. Diesmal sprach der Sänger mit dem CEO des Kanals des Kanals Muz-TV Arman Davletyarov.

Sie versprach Abonnenten, dass ihr Gesprächspartner von einer unerwarteten Seite für sie öffnete und ein Video mit Interviewfragmenten platzierte.

Shared post on

Einige Fragen von Valeria klingen in dem Video aufeinanderfolgend, in dem sie Davletyarov bat, insbesondere interessiert, "wo diese Energie in einem Jungen, der in einem kleinen Dorf der Region Orenburg geboren wurde.

Und das führende Programm mit Bewunderung argumentierte, dass der MUZ-TV-CEO seinen eigenen rustikalen Ursprung und seiner Mutter nicht schüchtern, was Milch war.

Valerias Abonnenten, auch bevor das Programm sein Konto mit kritischen Kommentaren ansah, was Verwirrung ausdrückte, warum Menschen ihren Ursprung ansah, den Ort, an dem sie geboren wurden, und sogar außerdem der einheimischste und liebe-Person - ihre Mutter.

"Warum müssen Sie sich dem Dorf und der Muttermilch schämen? Wir müssen stolz auf eine solche Mutter sein, sie sind die saubersten Arbeiter, ein niedriger Bogen von Müttern ", gibt es nicht energische Menschen aus den Dörfern? Sie hat entweder eine Person oder ihr Nein, egal wo er geboren wurde: "Viele erfolgreiche derzeitige Muskovite aus den Tiefen, Sie einschließlich", ", welchen Unsinn, und wenn Ihre Mutter ein Milkka war, haben Sie sie auch versteckt?" - Die Abonnenten des Sängers sind empört.

Weiterlesen