"Es begann alles mit einem sehr seltsamen Symptom": Hugh Grant sladelte Coronavirus mit seiner Frau

Anonim

Hugh Grant erwies sich als einer der ersten Prominenten, die Covid-19 verschieben mussten. Im Februar-März dieses Jahres passierte es, als die Pandemie nur schüchterne Schritte machte und in China lokalisiert schien. Hugh, um Stephen Colberts Show zu besuchen, sagte Hugh, wie die Krankheit mit ihm begann.

Erstens schwitzte der Grant ohne sichtbare Gründe viel. Nach ihm wurde er später gegossen, als wäre er mit salzigem Poncho bedeckt. Darüber hinaus gab es keine anderen Symptome - weder Husten, keine Temperatur noch allgemeiner Wäsche.

Dann erschien eine Atemnot, so dass die Augen bereit waren, aus den Bahnen herauszukommen. "Es schien, dass meine Brust an einem Frachtriesen saß, ich warf kaum meine Beine und atmete sogar im Bett atmete", sagte Hugh Grant.

Der dritte Indikator wurde später klassisch. "Ich ging die Straße nieder und erdroselt. Er war bereit, die Müllpanzer zu schnuppern und die Geister von "Chanel-Nummer 5" zu schnuppern, der die Ehepartner auf dem Schminktisch nahm: "Nichts, meine Nase, als ob ich in den Urlaub ging."

Hugh Grant stellte fest, dass es im Februar dieses Jahres noch nicht bekannt war, dass der Verlust des Geruchs ein treues Zeichen von Coronavirus ist und nach der Heilung der Gerüche zurückkehren wird. Der berühmte Schauspieler rief an, um ruhig bei der Infektion zu bleiben und Maßnahmen zu ergreifen, um nicht infiziert zu werden.

Weiterlesen