"Es war ein Dampfer und eine Prostituierte": Katya Gordon zog sich an die Wäsche aus und lächelte die Hasser

Anonim

Der Anwalt und der Journalist Katya Gordon veröffentlichte ein Frank-Video in seinem persönlichen Blog. Sie erschien in einem Rahmen in einer Unterwäsche und sagte, wie oft er von der Seite von Bekannten und anonymen HEYLTERS beleidigt wurde.

Der 39-jährige Menschenrechtsaktivist sprach mit einer anklagenden Rede gegen Gewalt durch die öffentliche Meinung. Sie katierte die häufigsten Beleidigungen, die sich in ihrer Adresse anhörten. Katya gab zu, dass der größte Teil seines Lebens aus der Kritik und Worte der Missbilligung hörte.

"Ich war ein Dampfer, eine Prostituierte, eine alleinerziehende Mutter. Sie sagten: "Sieh aus, sie hat eine Kurvennase", dann: "Sie ist alles auf Kunststoff", "Gordon aufgelistet.

Katya wählte einen ziemlich provokanten Weg, um seinen Standpunkt zu vermitteln, weil das Video in einer Unterwäsche auftrat. Der Journalist saß auf einem hohen Stuhl gegen die dunkle Mauer und sprach in der Kamera, der aus überschüssigen Emotionen gestikuliert wurde. Sie erkannte an, dass sie keine ideale Figur hatte, aber erinnerte an Frauen, die in irgendeiner Erholung das Recht haben, sich selbst zu lieben und wollen, dass sie lieben wollen.

Посмотреть эту публикацию в Instagram

Люблю.

Публикация от Katya Gordon (@katyagordon)

"Ich bin Katya Gordon. Ich habe ein bisschen hängende Brüste, ich habe einen Bauch. Und ja, ich habe zwei Kinder von verschiedenen Männern. Oder vielleicht wird es mehr geben. Ich möchte, dass Sie wissen, dass es eine solche Form von Gewalt gibt - Gewalt mit öffentlicher Meinung. Gib nicht auf, du bist der Liebe würdig «, wandte Gordon an das Publikum.

Die Abonnenten unterstützten das Unternehmen von Kati und bewunderten ihren Mut und ihre Offenheit. "Es ist ein Meisterwerk! Ehrlich gesagt, mit Bewusstsein für sich und Liebe für sich selbst! "," Das ist Respekt wert, keine Worte "," stark! Glaube an dich selbst "," Katya, du bist gut gemacht! Stark und cool ", bewundert Folviers.

Weiterlesen