ROSARIO DAWSON im Ocean Drive Magazine. April 2014.

Anonim

Über den Wunsch, eine Familie zu erstellen: "Ich hatte immer einen sehr starken mütterlichen Instinkt. Meine erste Arbeit war die Arbeit von Nanny und Pädagogen. Ich konnte sogar mit den jüngeren Brüdern und Schwestern meiner Kollegen sitzen. Jetzt arbeite ich mit vielen Organisationen und öffentlichen Schulen zusammen und half eine Familie in Sierra Leone, ich habe so viele Götter. Die Mutter meiner Natur war schon immer in Aktion. Ich hätte nicht verdoppelt, wenn sie noch stärker entwickelt hätte. "

Über mich: "Ich bin sehr tolerant. Ich betrachte meinen Nachteil aus der Sicht möglicher Perspektiven. Ich bin sehr optimistisch und leidenschaftlich. Ich bin froh, dass mich viele Dinge mich immer noch dazu bringen können, mich zu freuen. Ich liebe es zu lernen, ich liebe es, mich selbst herauszufordern, etwas Neues auszuprobieren. Ich habe keine Angst, seltsam, dumm oder trotzig auszusehen. Ich weiß, dass es unerwartet klingt, aber ich kann sehr schüchtern sein. "

Über Ihre Karriere in den letzten 20 Jahren: "Ich bin froh, dass ich das noch tue. Ich bin froh, dass ich immer noch wettbewerbsfähig bin, mich überwindet, ich arbeite mit dem, was mich inspiriert und was ich liebe. "

Weiterlesen