Unsere Antwort ist Disney Prince: 10 Hübsche sowjetische Filmsportarten

Anonim

Dies ist heute Disney "Stemput" ein paar Märchen pro Jahr, Balusa-Kinder mit atemberaubenden Sonderauswirkungen und schwindelerregenden Landschaften, und sobald unser sowjetisches Kino "Ausgabe" Kinoskasi in die magische Atmosphäre und den atemberaubenden Geist und in kleinen Zuschauern eintauchte, und beim Publikum ziemlich erwachsenen. Eine Person Sergey Stolyarova, Vladimir freundlich und andere "sowjetische Fürsten" und bis heute sind sie wahrscheinlich mit vielen Zuschauern verbunden, nur mit magischen, manchmal sogar schwarzen und weißen Märchen.

Sergey Stolyarov (1911- 1969)

Ein wunderbarer heimischer Schauspieler fand schnell eine ideale Rolle für sich selbst - er sah aus wie ein Bogatyr aus russischen Volksmärchen und spielte die angemessenen Rollen. Das Publikum erinnert sich zunächst an Stolyarov auf dem "Sadko" -Milm, den 1953 im venezianischen Filmfestival vergeben wurde - und es war nur der Verdienst von Stolyarov, der jedoch aus der Union, um eine Belohnung zu bekommen, zu gehen, konnte nicht. Ein Jahr später wurde Sergey Stolyarovs Verdienst erneut in Europa gefeiert - die französische Ausgabe des Kinos beinhaltete ihn auf die Liste der prominentesten Akteure des Weltkinos, dem einzigen der UdSSR.

Im Film "Ruslan und Lyudmila" (1938)

Im Film "Vasilisa reizend" (1939)

Im Bild von Nikita Kozhemyaki von "kocheya unsterblich"

In "sadko"

Im Film "Ilya Muromets" (1956) als Alyoshi Popovich

Vladimir-Freund (1922-1994)

Ein weiterer sowjetischer Schauspieler, der seit langem nicht bei uns war - aber die vielen Generationen von Zuschauern erinnern sich sehr gut. Der erste Glory kam nach dem Bild "ohne Schuld" an seinen Freund - auf dem Schauspieler, nachdem der andere von den Sätzen fiel, fiel aus den zu entfernenden Sätzen, und er hat das Bild von Alexander Ptushko, der Anpassung des Ural Jazza Bazzow, vorgezogen, und spielte Danil Meister in der "Steinblume", die Rolle, die etwas hatte, ob nicht heller als seine Karriere.

Oleg Strizhenov (geb. 1929)

In diesem Jahr feierte Oleg Strizhenov das 89. Jubiläum, in dem "Big Cinema", da das "Big Cinema" wegen des ehrenwerten Alters nicht lange Zeit erscheint, seit 2004 nicht, aber in der Präsentation braucht man immer noch nicht - viele erinnern sich an stricthenov zuerst von der Rolle von Athanasius Nikitina im Bild "Gehen für die drei Meere".

Eduard Isaov (1936-2003)

Lassen Sie den Ausdruck "Schauspieler einer Rolle" oft als etwas ekelhaft empfunden, in der Karriere von Edward Isota nur eine der Rolle, mit der er mit diesem Tag in Verbindung steht, dass der Schauspieler natürlich nicht verringert. Das Publikum kennt zunächst den Isotov nach der Rolle von Ivanushki in der Children's Fairy Tale "Morozko" Alexander Row - der Film wurde 1964 veröffentlicht, aber die Relevanz verlor, aber bis zu zwei Tausend ausgestattete Sendung im Fernsehen.

Alexey Katyshev (1949-2006)

"Morozko" wurde zu einem "Ticket" und für einen weiteren wundervollen Schauspieler, Alexei Katyshev, der ursprünglich nicht eigentlich nicht ging, arbeitete er an dem Yalta Filmstudio an den Assistenten des Betreibers, und dann bemerkte ihn anschließend, schoss sein "Morozko". . Der Regisseur schätzte die hellblauen Augen des jungen Katoshevs und sofort ohne PhotoBrobe, gab ihm eine wichtige Rolle in den Märchen "Feuer, Wasser und Kupferrohre", und der junge Alya dachte damals erst 17 Jahre alt.

Das ist die Rolle von Wasi, der den blasphemischen unsterblichen, Katyshev, dem Publikum in erster Linie gewonnen hat, und wurde erinnert und wurde erinnert, obwohl er in Märchen danach danach handelte - zum Beispiel ergab es 1969 in dem Film "Barbara-Kraza, lang spucken "und 1971 - im Frühlingsmärchen." Alexei wurde schließlich nicht ein professioneller Schauspieler, 1973 von Kino ging schließlich, aber drei Kinderfilme mit der Beteiligung von Katoshev erinnern sich, er erinnern und überarbeiten es bis heute, fast ein halbes Jahrhundert.

Oleg-Arten (1943 - 2017)

Im vergangenen Jahr wurde das inländische Kino mit Oleg Sovimov vergeben - der Schauspieler starb in den Vereinigten Staaten, wo er seit 1985 ständig lebte, im 74. Lebensjahr. In den USA spielte die Arten in den Militanten, aber im sowjetischen Kino erhielt er den ersten Fame dank Märchen - erst 1964 war er dank des "gewöhnlichen Wunderes" (Schwarz-Weiß-Version - nicht, um mit dem verwirrt zu werden Bild von Mark Zakharov!), und dann, und dann, und dann, 1966, schien und in der Rolle von Prinz Gvidon bei der Anpassung der Pushkin-Tales von Tsar Saltan.

Vyacheslav-Auferstehung (geboren 1948)

Und wieder erinnern Sie sich an Alexander Row, das Haupt-"Märchen" des UdSSR, der den kleinen Zuschauern viele magische Märchen gegeben hat, und einige Schauspieler - "Gutscheine zum Leben". Unter diesen Schauspielern war Vyacheslav-Auferstehung, der nach der Hauptrolle in der Märchen, "ausländischer Falken", das heißt, "berühmt aufgeweckt." Leider hat das Volksvoller der Menschen nicht geschafft, die Volksvollzieher nicht zu entsorgen, und seine Karriere in Kino ist nie passiert. Auf dem Konto von Vyacheslav - nur 7 Rollen für die ganze Zeit, der letzte Moment - in der Serie 2006 "Chief Calibre".

Dmitry Zolotukhin (geb. 1957)

Dmitry Zolotukhin, dieses Jahr, feierte das Jubiläum - 60 Jahre alt, auch einmal die Rolle des gleichnamigen Helden und es sehr erfolgreich. Viele Zuschauer erinnern sich an Zolotukhina auf dem historischen Tape "Vasily Buslaev", das von der Bogatira und dem Sohn des Pflanzens von Veliky Nowgorod erzählt. Etwas Unter der Fantasie und das historische Drama, Vasily Buslaev bleibt immer noch eines der hellsten Projekte in der Karriere von Zolotukhina. Das Unternehmen Zolotukhina in diesem Film Märchen war das charmante Irina Alferov.

Alexander Timoshkin (geb. 1962)

Der 56-jährige Schauspieler erinnerte sich zunächst an viele nicht gemäß der Serie, die in der "Serviceliste" von Timoshkin viel, und in der Abenteuermalerei "und Bäumen wachsen auf den Steinen", veröffentlicht 1985 und wurde der Screening der Geschichte von Yuri Vronsky "Die außergewöhnlichen Abenteuer von Kushshi aus Domovich."

Alexander, ich folgte dem Bild der "russischen Liedige", aber bereits in einer neuen, moderneren Interpretation - auf dem Plot-Schauspieler spielte Schauspieler die Rolle slawischer junger Männer, die an den Wikören gefangengenommen hatten und ihren Respekt vor seinem Talor und Mut gewonnen hatten.

Eine Quelle

Weiterlesen