Chris Hemsworth musste um Tolstoy Torah im "Finale" kämpfen

Anonim

Chris Hemsworth stellte ein echtes Geschenk an die Cosplayer, die keine Superheld-Kernformen besitzen. Ein neues Image des Schauspielers im "Finale" war überrascht und habe das ganze Publikum geprägt, aber niemand erwartete, dass der Held in diesem Form bis zum Ende des Films passiert. Wenn die Schöpfer geplant, Gott in die Form der letzten Schlacht mit Tanos zurückzukehren, dagegen Hemsworth diese Entscheidung widersprach. "Ich mochte diese Version des Torus. Es war also, wie ich den Helden vorher verkörperte. Er sammelte sein eigenes Leben ", sagte Chris in einem Gespräch mit Abwechslung.

Chris Hemsworth musste um Tolstoy Torah im

Lustig und das auf dem Set von Chris mit einem Overhead-Bauch war sehr beliebt. "Die Leute näherten sich ständig, mich zu umarmen, wie ein großer Teddybär, den Bauch gerieben, als wäre ich schwanger, und knien mich wie ein Weihnachtsmann. Ich fühlte mein Großvater mit einem Haufen Kindern herum. Wahr, dann bin ich es satt, und ich fing an, von mir zu fahren. Jetzt verstehe ich, dass meine schwangere Frau fühlte, als Fremde versuchten, ihren Bauch auf der Straße zu streicheln ", sagte der Schauspieler.

Der Schauspieler musste weniger angenehme Folgen konfrontiert sein, da das Pad 40 Kilogramm gewogen wurde, und drei Stunden zum Make-up übrig. Aber die Werke waren gerechtfertigt: Der Held mochte den größten Teil des Publikums, und Chris selbst wurde ihm "Tor Lebovsky" zu Ehren von Jeff Bridges Charakter ausgeführt.

Chris Hemsworth musste um Tolstoy Torah im

Chris Hemsworth musste um Tolstoy Torah im

Weiterlesen