Keine Spoiler: Sean Bin weigert sich, Rollen abzulehnen, in denen seine Helden töten

Anonim

Er wurde in der "Game of Thrones" geköpft, durchbohrte Pfeile im "Lord of the Rings", die lebendig in "Sag kein Wort" und nicht nur. Im Jahr 2014 provozierte die Zahl der Todesfälle seiner Helden eine Kampagne unter den sozialen Netzwerken namens "Töten Sie nicht Sean Bina". Fans haben sogar versucht, Schauspieler zu finden, die öfter an den Bildschirmen starben als er.

Der 60-jährige Schauspieler sagte, dass eine solche Tendenz sogar Karriere schädigen würde. Der Stern ist nicht, dass die Zuschauer von Anfang an beginnen, zu erraten, dass sein Charakter sterben würde, nur weil er sich selbst spielte. Als Sean die Rolle von Douglas Bennett in einem Militärdrama von BBC eins angeboten wurde, atmete der Schauspieler aus, weil sein Held endlich leben wird. Bean freute sich über die Tatsache, dass das Douglas-Szenario überlebt und in Manchester zu Hause sicher bleibt.

Keine Spoiler: Sean Bin weigert sich, Rollen abzulehnen, in denen seine Helden töten 125060_1

Der neue Charakter von Sean unterscheidet sich sehr von den Rollen, in denen das Publikum verwendet wurde, um ihn zu sehen. Nach Ansicht des Grundstücks leidet Douglas Bennett an posttraumatischer Belastung, was den Zweiten Weltkrieg verursacht hat. Sean sagte, dass es im Prozess der Vorbereitung auf das Schießen tatsächlich mit Menschen getroffen wurde, die an einem Kampf psychologische Verletzungen leiden. Der Schauspieler gab zu, dass er immer einen Charakter spielen wollte, der von innen gebrochen war. Und diesmal gab er schließlich diese Gelegenheit.

Keine Spoiler: Sean Bin weigert sich, Rollen abzulehnen, in denen seine Helden töten 125060_2

Keine Spoiler: Sean Bin weigert sich, Rollen abzulehnen, in denen seine Helden töten 125060_3

Weiterlesen