"Nicht akademischer Alarm!": Ärzte, die zum ersten Mal in der Geschichte eine schwarze Schauspielerin spielen werden

Anonim

In der Geschichte der kult fantastischen Serie "Doctor Who" passierte eine bedeutende Veranstaltung - zum ersten Mal wird eine schwarze Schauspielerin zum Arzt. Dies wurde von der nächsten Episode bekannt, die als "flüchtige Judhunov" bezeichnet wurde, der letzten Sonntag übertragen wurde. Also, zusammen mit Jodie, erschien Joe Martin als vierzehner Doktor.

Im letzten Moment der Serie von Heldiner Martin namens Ruth Clayton, das als Führer in der englischen Stadt Gloucester arbeitet, kündigt plötzlich an, dass sie auch ein Arzt ist, der Heldinwhittaker ansprach.

Diese Nachrichten wurden auch zu einer großen Überraschung für alle Publikum "Doctor Who" - viele von ihnen haben ihre Emotionen nicht nicht in sozialen Netzwerken geteilt. Beispielsweise, Modell und Blog-Manager Stephanie Yeboca auf seiner offiziellen Seite in Twitter wroßen:

Wir haben einen schwarzen Doktor, der. Dies ist keine Bildungsangst. Wir haben jetzt einen Arzt im Bild einer schwarzen Frau!

Trotz der Tatsache, dass zusammen mit dem Whittaker im "Doktor, der" bereits viele starke weibliche Charaktere war - von Missy (Michel Gomez) und River Song (Alex Kingston) bis zum Amy-Teich (Karen Gillan) und Rosen (Billy Pipers), - Der Großbuchstaben ist noch nie im Bild einer schwarzen Frau erschienen. Joe Martin, der diese Nische genommen hat, ist in vielen Shows für Rollen bekannt, darunter "Holby City", "Silent-Zeuge" und "Führer".

Weiterlesen