Schriftsteller "Simpsons" bestätigte, dass die Serie Coronavirus vorhergesagt hat

Anonim

Die Hypothese, dass die Serie "Simpsons" die Zukunft vorhersagt, erhielt eine neue Bestätigung. In sozialen Netzwerken diskutieren wir aktiv 21 Serie der vierten Saison "Schäkelmarge", die 1993 gezeigt wurde. In dieser Serie sind Bewohner mit einigen Osaka-Influenza infiziert, die mit dem Paket in den Vereinigten Staaten von Japan ankamen. Die Krankheit breitet sich schnell aus. Gleichzeitig gibt es unzufriedene, die Rallyes gegen die Krankheit arrangieren, während der sie Bienenkiller auf dem Eigenkapital erzeugen.

Schriftsteller

Schriftsteller der Serie Rechnung, die inklusive des Hollywood-Reporters in einem Interview mit dem Schriften und dem Skript dieser Serie gesagt hat:

Ich mag es nicht, wenn unsere Serie in Propaganda-Zwecken verwendet wird. Die Idee, dass Coronavirus ein asiatischer Verschwörung ist, schrecklich. Die Theorie der Verschwörung, nach der Asien, dumm, ist die Schuld. Unsere "Griffen Osaka" hatte einen Prototyp der Hongkong-Grippe von 1968. Und es wurde davon ausgegangen, dass es ein Witz sein würde, den die Fahrbox ein paar Wochen später ansteckend bleiben könnte, die sie auf dem Weg verbrachte. Wir taten es absichtlich von Karikatur, so dass das alles dumm sah, und nicht schrecklich. Daher verhielt sich unser Virus als auch wie eine Zeichentrickfigur.

In der Tat gibt es sehr wenige Fälle, wenn Simpsons etwas vorhergesagt haben. Nur viele Episoden entfernt. Und wie Sie wissen, wird die Geschichte wiederholt. Wir gründeten unsere Parzellen auf den Ereignissen, die den US-60-80er Jahren bekannt sind. Alles, was einst einmal passiert ist, kann wieder passieren. Aber die Hölle mit dir. Nun, ich gebe zu, wir haben wieder die Zukunft vorhergesagt,

- Okley stimmte zu.

Weiterlesen