Batman hätte beneidet: Der Produzent von "Pfeile" zeigte, was der Bunker Oliver Quina sein könnte

Anonim

Nach acht Saisons in der Luft der CW näherte sich der Serien "Pfeil" dem Ende. Wahr, die Erinnerung an Oliver Quina (Stephen Amell) wird jetzt für immer leben, da die Show das Erscheinungsbild des gesamten Universums ergab, das jetzt vier weitere Serien enthält. Ihre Helden vereint sogar in einer großen Kreuzung "Krise auf endlosen Ländern", und es ist schwierig, sich vorzustellen, wie viele interessante Menschen weiter warten.

Während die ganze Welt aufgrund der Coronavirus-Pandemie auf Quarantäne ist, versuchen alle Vertreter der Filmindustrie, Fans zu unterhalten und zu ermutigen, und der Schöpfer der "Pfeile" Mark Guggenheim hat keine Ausnahme. Er begann vor kurzem an Twitter mit Rückwärtsdetails der Show, einschließlich der Szenario-Seiten von entfernten oder modifizierten Szenen, und diese Woche zeigte sich auch etwas Erstaunliches.

Der Produzent veröffentlichte ein 20-Sekunden-Video, das das dreistöckige Layout des Oliver Quina Bunker demonstrierte, und nicht im Leben verkörpert. Wie Guggenheim selbst erklärt hat ", konnte sich die Show leisten, es aufzubauen." Und es tut mir leid, denn die Unterkunft spielte eine große Rolle in der "Arret", sorgte für einen sicheren Schutz und den Workout-Weltraum Oliver und seine Verbündeten, und ob es größer wäre, hätten neue Möglichkeiten wahrscheinlich vor Helden eröffnet.

Zumindest die Show endete, freuen sich die Fans auf ein neues Treffen mit geliebten Charakteren. Ja, von Amell erklärte ich eindeutig, dass er in diesem Universum nicht mehr erscheinen wird, sondern die Serie "Grüner Pfeil und Kanarische Kanäre" ist für den Ausgang vorbereitet, und es besteht auch eine Chance, dass das Publikum John Diglag wieder sehen wird. Am Ende der "Pfeile" gab es noch einen Bezug auf ein grünes Licht.

Weiterlesen