Ed Harris brach den Kollegen Finger auf dem Satz von "Wild West World"

Anonim

Vizepräsident von Delos, der Inhaber der "Wild West World", William ist eine so komplexe und mehrdeutige Persönlichkeit, die seine beiden Schauspieler in der Serie ED Harris und Jimmy Simpson spielten. In der sechsten Serie der dritten Saison "Dekoration" ist William / Mann in Schwarz auf der Psychotherapie mit Simulation gelöst. Dies führt dazu, dass der derzeitige William von Harris den Vorsitzenden des jüngeren Williams in der Leistung von Simpson den Vorsitzenden des jüngeren Williams besiegt hat. Und das hat Jimmy Simpson Reportern über die Dreharbeiten dieser Episode erzählt:

Ed Harris war erschöpft, als er seine ganze Kraft gab, um eine jüngere Version von sich selbst zu zerstören. Und als er mich schlug, trat er auf meinen Finger. Der kleine Finger klebte an der Seite und wurde leider gebrochen, als er die Szene schießte.

Ed Harris brach den Kollegen Finger auf dem Satz von

Simpson gab zu, dass nach dem Schießen der Szene an einem Arzt auf dem Set wandte, aber er gab nur Eis, um Tumor zu vermeiden. Nur wenige Tage später von einem anderen Arzt fand der Schauspieler heraus, dass sein Finger gebrochen wurde. Vor dem glaubte er, dass er nur durch Verletzungen getrennt wurde.

Darüber hinaus gab Simpson zu, dass er diese Tatsache seit einiger Zeit von Harris versteckt. Er hatte Angst, dass das mögliche Verschulden von Kollegen die Beziehung zwischen ihren Helden beeinträchtigen könnte. Und es wäre überflüssig.

Weiterlesen