Der Autor des Roman "Fremden" kritisierte die Bettszene in der fünften Saison

Anonim

Die Hauptheldin der "Streben" Claire ist bekannt, dass das Wort in seiner Tasche nicht klettern, und anscheinend diese Qualität, die sie von dem Schriftsteller übernommen hat, der es erstellt hat. Diana Gabdon, der der Welt eine Reihe von Romanen über den Fraser Ridge gab, schätzte offensichtlich keinen der Momente der Show, die am letzten Wochenende veröffentlicht wurden, als er eilte, um auf Twitter zu sagen.

Der Autor des Roman

Als der Autor mit den Abonnenten teilte, dass die Fortsetzung der "Schein" bereits auf dem Starz-Kanal war, bemerkte einer der Fans, dass die "Chemie" zwischen den Hauptfiguren, Katrina Balf und Sam Huyan, am Ende der Serie Es war wahrnehmbar, und als es in der Nachtszene im stabilen Szene kam, wurde alles sehr schlecht.

True, Gabdon stand bei der Verteidigung der Schauspieler und sagte:

Schlechter Dialog, schlechter Direktor, schlechte Beleuchtung.

Gleichzeitig betonte sie, dass der Balf und Hewen in diesen Bedingungen möglich gemacht wurden, so dass die Szene aufrichtig und sinnlich war. Etwas später fügte der Schriftsteller hinzu, dass nichts an der Episode als Ganzes nichts hat, aber in Bezug auf diese 45-Sekunden-Szene berücksichtigt jedoch nicht erfolgreich.

Die meisten waren ziemlich gut

Sie bemerkte.

Erinnerung, Diana fungiert als Starz-Berater und wurde auch Autor des Szenarios für die kommende elfte Episode der fünften Saison.

Weiterlesen