"Rückkehr mutige Männer": Harry Stiles kritisierten für eine Fotomension in Kleider

Anonim

Harry Stiles wurde der Held der Dezember-Ausgabe von Mode. Der Sänger verzierte die Abdeckung der Publikation und wurde der erste Promi-Mann, der ausschließlich auf dem Deckel des legendären Magazins auftrat. Seine Fotos verursachten jedoch die Empörung einiger Leser, denn Harry posierte in Röcken und Kleidern.

Bei dieser Gelegenheit empfing ein Aktivist Candace Owens: "Keine Gesellschaft kann ohne schwere Männer überleben. Osten weiß es. Im Westen gibt es eine stetige Feminisierung unserer Männer, während unsere Kinder den Marxismus unterrichten - ich denke nicht, dass dies ein Zufall ist. Dies ist ein direkter Angriff. Mutige Männer zurücksenden. "

Harry wurde von vielen Fans unterstützt, sowie sein Kollege Olivia Wilde, der die Empörung von Candace antwortete: "Sie sind erbärmlich."

In einem Interview mit Vogue berührten Stile auf dem Thema Herren- und Damenbekleidung und teilten seine Augen.

"Menschen, die in der Musik sind - Prince und David Bowie, Elvis und Freddie Mercury, Elton John - Real Showmen. Als Kind war ich gerade begeistert. Wenn ich jetzt etwas sehr hell anziehe, fühle ich mich nicht verrückt. Ich denke, wenn Sie tragen, was Sie sich schön fühlen, sind Sie wie ein Superheld-Kostüm und wird von ihm Kraft bekommen ", sagte Stiles.

Er gab zu, dass es die Kleidung von Frauen inspiriert und er nicht sieht, dass er sich in der Wahl einschränken muss. "Sobald Sie diese Barriere löschen, öffnet sich ein ganzer Speicherplatz für Sie, auf dem Sie spielen können. Wenn ich manchmal einkaufen gehe, fange ich mich an, was ich mir Frauenkleidung anschaue: Sie scheint mir fantastisch zu sein. Wann immer Sie sich selbst Barrieren setzen, beschränken Sie sich einfach. Im Spiel mit Kleidung, wirklich viel Freude, "der Künstler teilte sich.

Weiterlesen