"Ich rief ihr Pferd Przhevalsky an": Otar Kushanashvili erinnerte sich, wie er Alla Pugachev erniedrigte

Anonim

Otar Kushanashvili wurde in der neuen Veröffentlichung des Programms "Geheimnis von Millionen" der Gast von Lera Kudryavtseva. Und das erste Thema, das der Gastgeber vorgeschlagen hat, den Showman zu diskutieren, wurde als "Feind Pugacheva" genannt.

Der skandalöse Journalist gab sofort zu, dass er als Feind von PrimasaNonna genannt wurde, denn "in Ann, in einer fairesten, stärksten, widerlichen, üblichen Unterschrift", nannte er das "Horse Przhevalsky" des Sängers auf dem Ether.

Der Moderator fragte, warum er es so angerufen hat - und im Wesentlichen beleidigt - alla Pugachev. Auf welche Kusnashvili antwortete, was sich "eine Beleidigung, in den Grad der Infinity" an den berühmten Künstler erlaubte, weil er "Bastard war, der einen sofortigen Ruhm wollte."

"Lass uns auf die Wahrheit stehen: Ein Mann aus Kutaisi, einem Hirten, riecht immer noch Ziegenmilch, fuhr in Moskau für Mädchen, für Geld und für Ruhm", versuchte es, den Otar seine unerhörte Tat zu erklären.

Und selbst ein persönliches Treffen mit Alla Borisovna auf einem der Musikpräsentationen hat den eigensinnigen georgischen Kerl nicht dazu gebracht, ihr Verhalten in Bezug auf den Stern zu ändern. Als Pugacheva ihn in einem säkularen Teil sah, übergab es durch Intermediäre an Kushanashvili, die ultimative Anfrage "Ölstudie", um die Veranstaltung zu verlassen. Aber er wurde von einem Mädchen begleitet und konnte es sich nicht leisten, in ihre Augen zu fallen, also blieb ich abends.

Und plötzlich bin ich irgendwann alla Borisovna, so gut, genau genau. Er erinnert sich daran, dass ich als ich die Augen von Primaudonna sah, dann hatte ich Angst, weil ich nicht einmal in der Armee erschreckt habe. Der Star befahl ihm, ihn zu verlassen, bis sie ihn tötete, und der Journalist fühlte sich, dass sie wirklich wollte, dass er zumindest, um ihn zu schlagen.

Lera fragte, warum er sich nicht entschuldigte, weil es der Moment war, als es möglich war, alles zu reparieren.

"Nun, Zeit später, kann ich Ihnen sagen, dass ich nicht genug Geist hatte, um mich zu entschuldigen. Ich war sehr, sehr jung und sehr, sehr dumm ", gibt der Showman zu.

Im Gegensatz zum gesunden Menschenverstand begann Kusnashvili in diesem Moment an, sich noch kühner zu verhalten, und Pugacheva versprach ihm, dass er es bereuen würde. Und bald war der Schlaganfalljournalist in der Erklärung des Sängers im Gerichtssaal. Dort lieferten Verwandte ihn unter seine Wache, weil die wütende Hülsengruppe sogar steine ​​warf.

Und vor Gericht bereute er sofort und entschuldigte sich an den beleidigten Sänger, den sie von Anfang an von ihm erwartete. Bei einer gerichtlichen Entscheidung musste OTAR jedoch mehrere Monate soziale und korrigierende Arbeiten erfüllen.

Weiterlesen