James Marsters unterstützte Remake "Buffy"

Anonim

Es ist erwähnenswert, dass der neue "Buffy" nach dem Format etwas anders ist, von beispielsweise neuer "verzauberter". Anstatt eine gerade entfernte Remote zu machen, ist Joss Wyton (und er, wir erinnern uns, der Ersteller des Originals) möchte die Serie über eine völlig neue Heldin entfernen, aber im Universum, das uns bereits bekannt ist.

"Ich mag die Idee, einen neuen Vampir-Kämpfer in dieses Universum zu betreten, nicht Buffy", argumentiert James Marsters. "Ich denke, dass Joss an dem Projekt beteiligt ist, garantiert, dass er gut sein wird ... ich bin froh, dass das Thema" niemals aufgeben ", was meiner Meinung nach auf der Grundlage unserer Serie lag, weiterleiten wird . "

Wie die Fans des ursprünglichen "Buffy" freuten sich die Marster, dass der "Neustart" nicht einfach nur ein "Retelling" von Buffy-Geschichte wäre, sondern mit einer neuen Heldin - stattdessen wird die Serie eine grundlegend neue Geschichte sein. Zuvor kommentierte der Drehbuchautor der Serie, Monica Ovsu-Brin, das Projekt:

"Es gibt nur einen Buffy. Ein Xander, ein Spitze, ein Engel, ein Willow ... sie können nicht ersetzt werden. Wunderbare, unglaubliche Fernsehserie Joss Odon Repeat, es ist unmöglich zu erstellen. Ich würde nicht versuchen, es zu versuchen. Aber bereits 20 Jahre sind vergangen, und die Welt scheint noch schlimmer zu sein. Also, vielleicht ist es Zeit für einen neuen Kämpfer. "

Weiterlesen