Keith Harington erklärte, warum John Snow den Eisen Thron nicht im "Spiel von Thrones" nahm

Anonim

Schauspieler Keith Harington stimme dem vorgeschlagenen Fanfinale für John Schnee nicht zu. Seiner Meinung nach endete die Serie "The Game of Thrones" auf logischste Weise für seinen Charakter.

Nach der letzten Episode des Bildes waren die Fans der Serie weltweit enttäuscht. Viele Fans würden es vorziehen, John Snow oder seinen und daeris Targaryen auf dem Eisenhron zu sehen. Hunderte von Betrachter auf der ganzen Welt erklärten, dass diese Helden von Sagi waren, die würdig waren, um den Ort der Herrscher zu nehmen.

Keith ist zuversichtlich, dass Johnschnee sie vom Thron ablehnen wird, auch die Umstände sind unterschiedlich. Für ihn ist Schnee ein echter Bewohner des Nordens, der kein Ort im Süden ist.

"Wenn die Leute mir sagen, dass sie John auf dem Thron oder John und Deeneris auf dem Thron sehen möchten, stimme ich ihnen nicht wirklich mit, weil Johns Platz im Norden. Er konnte im Süden niemals Glück finden. Er ist kürzlich sehr ähnlich, denn wenn Ned südlich ging, war er in Gefahr. Tormund erzählte ihm oft: "Du bist ein echter Nordner." Und das ist die Wahrheit. John fühlt sich im Norden glücklich an ", erklärte Harington seine Position im Videointerview mit dem Benutzer @purple_dwagon.

Rückruf, im Finale von Sagi starb die Königin der Drachen an der Hand seines geliebten Johnschnees, der für sein Verbrechen an der Wand verbannt wurde.

Weiterlesen