Taylor Swift verurteilte die Serie Netflix für einen offensiven sexistischen Witz über sie

Anonim

Taylor Swift empörte die neue Serie Ginny und Georgia, deren Helden über ihr persönliches Leben scherzten. In einer der Szenen erzählt ein Teenager-Mädchen Ginny seiner Mutter Georgia, dass sie "Männer schneller als Taylor Swift ändert".

Der Sänger hat dies bei Twitter antworteten: "Hey, Ginny und Georgia, rufen sie ab 2010 an und baten, es eine sexy Freude zurückzugeben. Wie wäre es mit der Anhörung der Demütigung der Arbeiter von Frauen, der solchen Unsinn als lustiger Witz bestimmt? " Taylor erinnerte auch daran, dass Netflix ihren dokumentarischen biographischen Film überträgt: "Nach Miss Americana, Netflix, ist Netflix nicht zu stellen."

Fans Swift sprach auch in der Verteidigung des Sängers und startete Hesteg Respekt Taylor Swift ("Respekt Taylor Swift"). "Das ist lächerlich: Feminismus wird in der Serie gefördert und gleichzeitig solche dummen veralteten Witze einsetzen", mochte ich die Serie, während dieser Witz nicht an Taylor denkt, "und das sagt, dass eine feministische Heldin sagt?" - Benutzer schreiben in Diskussionen.

In der Vergangenheit zeichnete sich der Swift durch ein gesättigtes persönliches Leben aus: Der Sänger hatte einen Roman mit Calvin Harris, Tom Hiddleston, Harry Stiles und John Mayer. Seit 2017 trifft sie mit Schauspieler Joe Alvin.

Im Jahr 2013 scherzte Tina Fey in der Golden Globe-Zeremonie auch über Taylors Beziehung und bat sie, sie zu bitten, "von Michael Jaya Foxs Sohn fernzuhalten" und "ein wenig Zeit, um es zu sortieren." Taylor kommentiert in einem Interview, Taylor zitiert Katie Kux's TV-Moderator: "In der Hölle gibt es einen besonderen Platz für Frauen, die anderen Frauen nicht helfen."

Weiterlesen