Lana del Rey in der Zeitschrift Galore. Dezember 2014.

Anonim

Darüber, was sie arbeitet : "Ich habe nur zwei Songs für den Film Tim Berton und Harvey Weinstein" große Augen "geschrieben. Und ich arbeite auch an einem neuen Album. Und ich schreibe ständig ein paar kleine Dinge für unabhängige Filme. "

Die Tatsache, dass sie acht Jahre in New York lebte: "Ich habe New York geliebt. Es war kaum die einzige Inspirationsquelle für mich. Viel wichtiger als alle Männer, Schriftsteller und Rapper. Aber jetzt ist es schwer für mich. Ich war spät in die Nacht entlang der Williamsburg-Brücke spaziert, es kam zu spät in die Nacht, es kam an alle Rundum-Reißer mit fünf Dollar in der Tasche und bat um die Erlaubnis der Kellner, dort die ganze Nacht im Austausch zu bleiben, um einen großen Stück Schokolade zu erhalten Kuchen. Ich saß stundenlang und las über alle interessanten Leute wie Karl Lagerfeld oder hörte auf die Hörbücher. "

Über Schwierigkeiten: "Ich schreibe lieber darüber, was ich kenne. Und ich ziehe es vor, diese Themen nicht außerhalb meiner Musik zu diskutieren. Es passt nicht zu meinem öffentlichen Leben. Ich gebe ein Interview, weil ich versuche, meine Musik von all meinen Macht zu fördern. Wenn Ihre Worte jedoch nicht bei Ihrem Erscheinungsbild bleiben, nennen die Menschen sofort ein Heuchler und fordern Ihre Lebenserfahrung heraus. Sie tiefer nicht leer. "

Weiterlesen