"Ich versuche, wegen dessen nicht zu dämpfen": Bretton Dalton bestätigte, dass er nicht eingeladen wurde, in der letzten Saison der Schildagenten zurückzukehren "

Anonim

Letzte Episode der Serie "Agents sh.i.t." Veröffentlicht im ABC-TV-Kanal letzten Monat, und Fans, die schließlich sicher seien, dass all diese Zeitschau im Filmvove-Wunder, das Finale fand, war völlig zufrieden. Aber ein echter Stolperstein für sie war die Tatsache, dass, obwohl viele bekannte Figuren im Ende zurückkehrten, der Agent Grand Ward (Bretton Dalton) nie erschien.

In einer der wichtigsten Geschichte wandte sich die Show heraus, dass der Held von Dalton tatsächlich ein Spion von Hydra war, und trotz der Tatsache, dass er dank des alternativen Universums und anderer Zeiten wiederholt in der Lage war, nach dem Tod wiederholt zu werden Er wurde in der letzten Saison nicht gefunden, und Brett selbst war von einem solchen Szenario ziemlich überrascht.

Als der Schauspieler während eines jüngsten Interviews für ComicbookMovie fragte, warum die Station nicht in den letzten Episoden von "Agenten SH.I.T." erschien, antwortete er: "Ich frage mich, dass diese Frage nicht weniger ist als Sie!". Dalton gab die ganze Zeit zu, während sie die siebte Saisonshow sah, hoffte, dass zumindest kleine Momente mit seiner Teilnahme in der Vergangenheit erscheinen würden. "Aber nein, leider habe ich leider nicht um eine Rückkehr gefragt, und ich versuche, weil ich nicht baden kann", bemerkte der Schauspieler.

Brett fügte hinzu, dass auf jeden Fall dankbar für die Zeit für das Schießen der Show ausgegeben wurde, denn er schaffte es am Ende, eine unglaubliche Erfahrung zu bekommen. Er schlug auch vor, dass die Showranner irgendwann erkannt haben, dass der Iteration seines Charakters selbst erschöpft war, und sie konnten einfach nicht mit einer neuen Geschichte auferstehen. "Alles in Ordnung. Ich liebe sie immer noch ", schloss der Schauspieler.

Während die Zusammenarbeit der Daltons mit dem Film Marvel endete, fand er sich bereits einen Platz in DC. Der Schauspieler äußert den Dorfbewohner des Parasiten in der neuen Cartoon "Superman: ein Mann von morgen".

Weiterlesen