Die Schöpfer des "Avatars: Legend of Aang" arbeiten nicht mehr an der Lamination von Netflix

Anonim

Laut Sorte weigerte sich Michael Dante Dimartino und Brian Koniezko, eine weitere Teilnahme an der Produktion der Spielanpassung des Avatars zu ergreifen: Legende von Aange für Netflix. Digatino und Koniezko arbeiteten seit 2018 an diesem Projekt, aber aufgrund der kreativen Unstimmigkeiten beschloss das Duetz, aufzuhören. Bei dieser Gelegenheit hat Dimartino ein offenes Buchstabe des folgenden Inhalts auf seiner Website veröffentlicht:

Viele von Ihnen kennen die News über die Spielserie "Avatar" für Netflix. Jetzt kann ich sagen, dass ich keine Teilnahme an diesem Projekt annehmen kann. Im Juni dieses Jahres haben Brian Koniezko nach zwei Jahren Arbeiten und ich eine schwierige Entscheidung getroffen, die Produktion zu verlassen. Als ich einen Deal auf dieser TV-Serie abgeschlossen habe, versprach die Netflix-Führung die Gelegenheit, ihre eigene Vision dieser Show zu erkennen. Leider stellte sich in der Tat nicht alles heraus, was wir hofften. Hör zu, es passiert. Dies ist ein schwieriger Prozess. Notfallereignisse treten auf. Pläne müssen sich ändern. Ich habe versucht mich anzupassen, aber irgendwann erkannte, dass ich den kreativen Prozess nicht kontrollieren und bestimmen konnte. Also entschied ich mich zu verlassen.

Die Schöpfer des

Digatino fügte hinzu, dass er das Universum "Avatar" immer noch liebt, und ist der Ansicht, dass die Game-Serie von Netflix ein eigenes Potenzial hat. Übrigens kam Netflix bisher nicht die aktuelle Situation. Es ist nur bekannt, dass die Produktion fortgesetzt wird. Netflix-Partner in diesem Projekt sind Nickelodeon und Denina Rideback Production Company.

Weiterlesen