Einer der Witze kostete die Schöpfer des "Büros" von 60.000 Dollar

Anonim

Für neun Jahreszeiten, die TV-Serie "Büro", die nur weder lächerlich ist, konnte jedoch niemand denken, dass einige Witze in einer runden Summe Showranner kosten werden. Vor nicht allzu langer Zeit sagte der Drehbuchautor Jen Selotta, dass die Verwendung eines winzigen Passing-Songs Eddie Mani zwei Tickets zum Paradies in der dritten Saison 60.000 US-Dollar zahlen musste.

Als der Autor zugab, konnte sie nicht glauben, dass die Erkenntnis seiner Witze solche Investitionen erfordern würde, und es stellte sich erst heraus, nachdem NBC alle Momente mit einem Sänger starb.

Ich habe die Szene geschrieben, in der Michael sagt: "Ich habe zwei Tickets zum Paradies. Sammeln Sie Koffer, fahren Sie morgen nach morgen ab. " Und wenn der Sound betrogen ist, stellte sich heraus, dass es 60.000 Dollar kostete,

- Selotta geteilt.

Außerdem fügte der Drehbuchautor hinzu, der grundsätzlich einen guten Witz hält, aber keiner der Perlen, den sie in seiner gesamten Karriere zusammengedrückt hatte, war kein so verrücktes Geld wert. Außerdem hatte die Serie ein gewisses Budget für den Einsatz musikalischer Kompositionen, und aufgrund des Helden von Steve Carlla-Phrase war er erschöpft.

Übrigens war es wegen dieses Bi Jay Novaku mit John Mayer über die kostenlose Nutzung seines Liedes, die Ihr Körper ein Wunderland ist, verhandeln musste. Der Musiker war zunächst von einem solchen Interessenten nicht begeistert, aber dann stimmte immer noch zu.

Weiterlesen