Disney Studio verbindet den Creator "Gravity Falls", um LGBT-Zeichen aufzunehmen

Anonim

Die letzten 16 Serie der Mercer-Serie "House Eule" nannte den Beginn der Diskussion über die Präsentation von LGBT-Charakteren in den Kartons von LGBT. In dieser Serie stellt sich heraus, dass die Feindseligkeit des Problems an die Hauptheld des Luz, das sich in allen vorherigen Serien manifestiert, durch den Wunsch einer näheren Kommunikation damit verursacht wird. Infolgedessen tanzen Emily und Luz miteinander auf dem Ball. Der Schöpfer der Serie Dana Terras schrieb auf Twitter:

Ich bin bisexuell! Und ich wollte immer einen BI-Charakter erstellen, verdammt noch mal! Glücklicherweise bezahlte meine Ausdauer, jetzt ich höchst Unterstützt Disney-Führer. Schönes Team.

Disney Studio verbindet den Creator

Dieser Beitrag kommentierte Alex Hirsch, der Creator "Gravity Falls":

Als ich "Gravity Falls" tat, disney verboten Um mir explizite Vertreter von LGBT zu zeigen. Aber heute, dank Dane-Terrassen, auf Disney-TV, gibt es eindeutig animierte Hauptfiguren mit unkonventioneller Orientierung. Ich bin so glücklich und stolz auf die "Hauseule".

Nachdem er auch einen separaten Beitrag auf Twitter geschrieben hat, wo er einen Rahmen mit dem Tänzern und einem Abzeichen mit der Unterschrift veröffentlichte:

Im Jahr 2012 wäre Disney Censorship in diesem Bild so: "Nicht für den Kanal geeignet, korrekt, rufen Sie an die Diskussion zurück." Rufen Sie an, damit sich keine Papierspur links befindet. Nun, im Jahr 2020 schweigt die Zensur. Diesmal, Disney, Sie haben sich gut bewältigt!

Laut der LGBT-Community ist Disney ein Außenseiter bei der Lösung des Problems der gleichen Vertretung sexueller Minderheiten in der Kinderserie. Andere Netzwerke wie Dreamworks und Cartoon-Netzwerke sind von ihnen voraus.

Disney Studio verbindet den Creator

Die Heldinnen des Hauses der Eule sind 14-jährige Studenten der Zauberschule. Die Haupthelden von "Graviti fällt Didiperu und Maber für 12 Jahre.

Weiterlesen