Die Serie über die Meerjungfrauen "Sirene" wurde nach 3 Jahreszeiten geschlossen

Anonim

Die TVLAN-Edition berichtet, dass der Freeform-Fernsehkanal beschloss, die Serie "Sirene" nach der dritten Saison zu schließen. Im Durchschnitt sammelte die dritte Saison 410 Tausend Zuschauer von den Bildschirmen, was 15% weniger als in der zweiten Saison ist.

Die Serie über die Meerjungfrauen

Daher wird nun die endgültige Serie der dritten Saison, die auf den Bildschirmen am 28. Mai veröffentlicht wurde, zur letzten Reihe der gesamten Serie. Sie schloss die Mehrheit der "Rus Merochy" -Pritze. Die Armee von Meerjungfrauen unter der Führung der Hauptheldin von Rin besiegte die Anhänger von Tiranda Tii und rin seine eigene tötete Tyu. Die Hoffnung wurde vom Unterwassergefängnis gerettet und glücklich mit Rin wiedervereinigt. Aber die Bohrung in der vierten Saison hinterlässt, offenbaren die Schöpfer der Serie die mit Menschen verbundenen Parzellen nicht. Zuschauer erkennen jetzt nicht, wo BEN verschwunden ist und ob er nach Rin zurückkehren würde. Und ob sich der Vater Ben Ted ändert, der sich in der letzten Serie sagte:

Er ist nicht der Junge, den ich erhöht habe. Er ist etwas anderes.

Darüber hinaus stornierte der FreeForm-Kanal den Neustart der Serie "Five" nach der ersten Saison. Zur gleichen Zeit wurde die Serie "Mutterland: Fort Salem" auf neue Jahreszeiten erweitert, die Comedy-Serie "Alles wird gut sein" und die Spin-Off-Serie "fördert" "angenehme Probleme".

Weiterlesen